Grüße aus Assamstadt
Mai 2015
30
13:18
Grüße aus Assamstadt
Hallo zusammen,
komme aus dem schönen Baden-Würrtemberg, genauergesagt aus Assamstadt. Bin aktuell 54 Jahre, bin mit meiner Family immer an Pfingsten für 11 Tage auf Fehmarn aufm Katharinenhof-Campingplatz.
Heute radelten wir am Klausdorfer-Campingplatz durch. Dabei sahen wir die vielen Angler-Kayaks, was uns sofort faszinierte. Kamen auch umgehend mit lauter netten Menschen ins Gespräch. Es wurden kurzerhand Angeltipps und vor allem Kayaktipps ausgetauscht - hierzu noch besten Dank an Marion und Gerd für den Kaffee und das nette Gespräch und auch weitere Kayaker.
Werde mich nun in die Kayak-Angelwelt intensiv einlesen und sicherlich über eine Anschaffung nachdenken. Wäre doch toll, wenn ich Pfingsten 2016 schon mit dem eigenen Angel-Kayak auf dem Wasser wäre und nen Dorsch lande.
Gruß Georg
komme aus dem schönen Baden-Würrtemberg, genauergesagt aus Assamstadt. Bin aktuell 54 Jahre, bin mit meiner Family immer an Pfingsten für 11 Tage auf Fehmarn aufm Katharinenhof-Campingplatz.
Heute radelten wir am Klausdorfer-Campingplatz durch. Dabei sahen wir die vielen Angler-Kayaks, was uns sofort faszinierte. Kamen auch umgehend mit lauter netten Menschen ins Gespräch. Es wurden kurzerhand Angeltipps und vor allem Kayaktipps ausgetauscht - hierzu noch besten Dank an Marion und Gerd für den Kaffee und das nette Gespräch und auch weitere Kayaker.
Werde mich nun in die Kayak-Angelwelt intensiv einlesen und sicherlich über eine Anschaffung nachdenken. Wäre doch toll, wenn ich Pfingsten 2016 schon mit dem eigenen Angel-Kayak auf dem Wasser wäre und nen Dorsch lande.
Gruß Georg
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Mai 2015
30
18:03
Re: Grüße aus Assamstadt
Na dann
und herzlich 
Bei uns kannst Du die ersten Antworten auf Einsteigerfragen lesen (und beherzigen), wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung.
Viel Spaß beim Stöbern!

Bei uns kannst Du die ersten Antworten auf Einsteigerfragen lesen (und beherzigen), wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung.
Viel Spaß beim Stöbern!

Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)

Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- fischfried
- Mein Kayak: Doppelhobel: Autbäck & Inseltandem
- Kayak-Pate: Ja
Mai 2015
31
20:25
hallo georg,
wir haben uns ja gestern schon 2x kennengelernt. man hat deiner frau und dir das große interesse richtig angesehen! lies dich ein und frage, was du fragen möchtest!
viele grüße aus (dem noch schöneren
) vorpommern!
henry
wir haben uns ja gestern schon 2x kennengelernt. man hat deiner frau und dir das große interesse richtig angesehen! lies dich ein und frage, was du fragen möchtest!
viele grüße aus (dem noch schöneren

henry
teamauchmalfastfischlos
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Jun 2015
01
09:02

Gruß
Mirco

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
Jun 2015
01
20:29

Wir sind uns (glaub ich) auch über den Weg gelaufen.
War gerade bei Gerd und es ging um Rutenlängen etc.
Viel Spaß hier und wer weiß, ev. bis bald auf dem Wasser.

Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus

Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus

- Dorschteufel
- Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
Jun 2015
02
12:27

Gruss Rudi
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
- Grizzly
- Mein Kayak: Kanadier 4,7 / Feel Free Moken 12.5
Jun 2015
10
19:23

Gruß Frank
Grizzly
<<< Der Weg ist das Ziel >>>
<<< Der Weg ist das Ziel >>>