kulti007 hat geschrieben:dann brauchen wir noch jemanden der sich um den teig kümmert
Also von mir (meiner Frau) gibts eine Käsesahne und ca. 40 Waffeln. Wann soll das Kuchenbuffet denn stehen? Samstag Nachmittag?
kulti007 hat geschrieben:dann brauchen wir noch jemanden der sich um den teig kümmert
inchi-69 hat geschrieben:kulti007 hat geschrieben:dann brauchen wir noch jemanden der sich um den teig kümmert
Also von mir (meiner Frau) gibts eine Käsesahne und ca. 40 Waffeln. Wann soll das Kuchenbuffet denn stehen? Samstag Nachmittag?
Erledigt!Jogi hat geschrieben:Katrin hat mich gebeten euch noch mal daran zu erinnern das die jenigen die Kuchen backen wollen sich bitte mit ihr kurz mal unter info@paddel-fisch.de oder 04533/792650 in Verbindung setzen ,da sie bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen hat wer Kuchen backen möchte .
Doch ein Pfund Kaffee dann rutschen die Waffeln besserMarioSchreiber hat geschrieben:Wir können nichts mitbringen da wir schon ab Mittwoch auf dem CP sind.
Meine Eltern sind zur Zeit in Schweden weshalb ich die auch nicht "verdonnern" kann !
Wir auch- bringen aber trotzdem Kuchen mit (tiefgefroren!)! Außerdem kannst Du ja Samstag mal kurz nach Hause düsen und den Kuchen holen...MarioSchreiber hat geschrieben:Wir können nichts mitbringen da wir schon ab Mittwoch auf dem CP sind.....
die Ausrede gilt nicht ,ich komm auch Mittwoch und nimm trotzdem Kuchen mitMarioSchreiber hat geschrieben:Wir können nichts mitbringen da wir schon ab Mittwoch auf dem CP sind.(
Da ist der schon trocken ! Kekse !Jogi hat geschrieben:die Ausrede gilt nicht ,ich komm auch Mittwoch und nimm trotzdem Kuchen mitMarioSchreiber hat geschrieben:Wir können nichts mitbringen da wir schon ab Mittwoch auf dem CP sind.(
na du kannst dich aber auch etwas anstellenMarioSchreiber hat geschrieben:Da ist der schon trocken ! Kekse !Jogi hat geschrieben:die Ausrede gilt nicht ,ich komm auch Mittwoch und nimm trotzdem Kuchen mitMarioSchreiber hat geschrieben:Wir können nichts mitbringen da wir schon ab Mittwoch auf dem CP sind.(
Kaffee und Kaffeemaschine haben wir mit !