Das nenn ich mal nen Wattwurm

Hier könnt ihr über alles quatschen was sonst nirgends rein passt !
Antworten
Ostseefisch
Offline
Beiträge: 1341
Registriert: 25. Apr 2014, 07:16
Apr 2015 22 19:56

Das nenn ich mal nen Wattwurm

Beitrag von Ostseefisch


https://youtu.be/btKBmCgrP6k

Die Biester werden in Korea gegessen und sind Verwandte unseres Wattwurmes :-)

Thomas
Benutzeravatar
gobio
Administrator
Offline
Beiträge: 6081
Registriert: 23. Jul 2012, 15:00
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bremervörde
Alter: 46
Apr 2015 22 21:14

Re: Das nenn ich mal nen Wattwurm

Beitrag von gobio


Penis Fisch :muah:
Bild
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.

Jörgs Filme
Benutzeravatar
vatas-sohn
Offline
Beiträge: 13633
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 61
Apr 2015 23 04:45

Re: Das nenn ich mal nen Wattwurm

Beitrag von vatas-sohn


Bitte um Entschuldigung für eine evtl rassistische verstandene Äußerung: (Wenn zu arg, dann bitte löschen!)

Die Asiaten essen aber auch alles was irgendwie nach Leben aussieht! :shock:
Grüße! :cap:
Ron
:renke:
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Paradox_82
Offline
Beiträge: 672
Registriert: 19. Mär 2013, 06:58
Mein Kayak: Native Watercraft Mariner 12.5
Wohnort: Rostock
Alter: 43
Apr 2015 23 06:44

Re: Das nenn ich mal nen Wattwurm

Beitrag von Paradox_82


vatas-sohn hat geschrieben:Bitte um Entschuldigung für eine evtl rassistische verstandene Äußerung: (Wenn zu arg, dann bitte löschen!)

Die Asiaten essen aber auch alles was irgendwie nach Leben aussieht! :shock:
das sehe ich aber auch so. Sieht schon ekelig aus.
Bild
Benutzeravatar
asphaltsau1
Offline
Beiträge: 8191
Registriert: 9. Feb 2013, 15:13
Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 18211 Ostseebad Nienhagen
Alter: 46
Apr 2015 23 06:50

Re: Das nenn ich mal nen Wattwurm

Beitrag von asphaltsau1


Ja Ron, aber so einiges haben sie uns auch voraus.
Ich frag mich, wie lange das hier noch dauert
bis man auch mal Insekten-Knapperkram zu kaufen bekommt.

Für mich persönlich kein No-Go.

Ob man nun aber alles essen muß, was die sich da hinter helfen?
Die Geschmäcker sind ja verschieden.
Team Mefonieten

Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13

Gruß Markus

Bild
Benutzeravatar
MarioSchreiber
verstorben am 12.02.19
Offline
Beiträge: 5862
Registriert: 4. Okt 2011, 13:28
Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 23775 Großenbrode
Apr 2015 23 16:09

Re: Das nenn ich mal nen Wattwurm

Beitrag von MarioSchreiber


Wenn etwas lang, prall und rund ist dann essen die es !
Ist ja gut für die Potenz !
Wenn alles so wirken würde wie die sich das erträumen würden die doch gar nicht mehr aus dem Bett kommen.
Komplexe ???
Bild
seelachskönig
Apr 2015 23 16:14

Re: Das nenn ich mal nen Wattwurm

Beitrag von seelachskönig


Markus, wir hatten doch schon Lollies mit insekten drin.... Gabs vor einiger zeit an jeder Ecke zu kaufen... Und die Insekten, die es in Asien frisch frittiert gibt, sind wirklich lecker :)
Benutzeravatar
Sturmmöwe
Offline
Beiträge: 1319
Registriert: 4. Jan 2012, 16:22
Mein Kayak: Hobie Adventure und Outback
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Oldenburg (Odbg.)
Apr 2015 23 16:29

Re: Das nenn ich mal nen Wattwurm

Beitrag von Sturmmöwe


Ich glaube das ist ne reine Kopfsache. Und wenn man es nicht anders kennt.Diese Art der Ernährung ist aber auch der Grund der hohen Lebenserwartung im asiatischen Raum. Ist schon clever sich an den Anfang der Nahrungskette zu halten.
Gruss Ulf
Benutzeravatar
asphaltsau1
Offline
Beiträge: 8191
Registriert: 9. Feb 2013, 15:13
Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 18211 Ostseebad Nienhagen
Alter: 46
Apr 2015 23 22:08

Re: Das nenn ich mal nen Wattwurm

Beitrag von asphaltsau1


seelachskönig hat geschrieben:Markus, wir hatten doch schon Lollies mit insekten drin.... Gabs vor einiger zeit an jeder Ecke zu kaufen...
Lollies und Bonbons sind nicht so meins. daher hab ich das wohl verpasst.
seelachskönig hat geschrieben:Und die Insekten, die es in Asien frisch frittiert gibt, sind wirklich lecker
Das glaub ich dir gern. Aber warum gibt es das hier nicht??
Ein besserer Knabberkram als Chips ist es doch alle male!
Team Mefonieten

Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13

Gruß Markus

Bild
Antworten

Zurück zu „Laberforum“