Ich freu mich über jeden Rat und gute Angebots Quellen

Moin ,moin und danke für den Tipps vatas - Sohnvatas-sohn hat geschrieben:Ich kenne das 4Pro zwar nicht, aber ich habe das Dragonfly- das Beste, was mir im Echolotbereich je passiert ist!![]()
Und ob man unbedingt bei einem gewissen Herrn S. anrufen muß, darf zumindest ich doch bezweifeln. Meine Erfahrung zeigt, daß man da durchaus auch mal ein Produkt als ganz toll bewirbt, z.B. weil es weg muß! Und die Äußerungen gegenüber den Mitbewerbern sind auch nicht gerade das, was man von einem seriösen Geschäftsmann erwarten kann... zumindest ist das MEINE PERSÖNLICHE Erfahrung und Meinung!
Lass Dir Zeit mit der Wahl, sonst endet es so wie bei mir, wo es erst viele Echolote waren, bis ich zum Dragonfly gekommen bin!
Also ich habe meinen Geber eingeklebt- funktioniert wunderbar!revierratte hat geschrieben:...Ich denke bei dem Dragonfly muss eine Außenmontage gemacht werden. ....
Wenn es funktioniert, dann wunderbar. Ich habe nur gehört, daß es deutlich besser sei die Geber bei den Geräte mit Downscanning nicht im Boot einzukleben. Müßte man mal Herrn S. fragen, was der dazu sagt.Also ich habe meinen Geber eingeklebt- funktioniert wunderbar!![]()
Also ich hatte den Geber erst außerbords, weil ein gewisser Herr S. meine, daß man den Geber auf keinen Fall einkleben könne. Komischerweise hat eben dieser Herr S. in das Boot von Sven (Vogula) den Geber ohne Bedenken eingeklebt- keine Rede davon, daß das nicht gehen würde.... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!revierratte hat geschrieben:....Ich habe nur gehört, daß es deutlich besser sei die Geber bei den Geräte mit Downscanning nicht im Boot einzukleben. Müßte man mal Herrn S. fragen, was der dazu sagt. ...
Hallo Ron,vatas-sohn hat geschrieben:Also ich hatte den Geber erst außerbords, weil ein gewisser Herr S. meine, daß man den Geber auf keinen Fall einkleben könne. Komischerweise hat eben dieser Herr S. in das Boot von Sven (Vogula) den Geber ohne Bedenken eingeklebt- keine Rede davon, daß das nicht gehen würde.... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!revierratte hat geschrieben:....Ich habe nur gehört, daß es deutlich besser sei die Geber bei den Geräte mit Downscanning nicht im Boot einzukleben. Müßte man mal Herrn S. fragen, was der dazu sagt. ...
Stimmt!Fisherman hat geschrieben:.....fairerweise muß man(n) dazu sagen, dass das Dragonfly zu diesem zeitpunkt noch nicht lange auf dem Markt war und Herr S. dem Sven versprochen hat, dass wenn es nicht läuft, er eine andere Lösung bekommt. Also quasi ein Test (ohne Risiko) für Sven.
Ach ja, ist doch immer das gleiche. Stunde der Wahrheit ist immer dann, wenn man nach dem Kauf Hilfe benötigt. Dann stellt man fest ob die Firma oder Verkäufer sich versprochen haben, oder das Versprechen einlösen.gemacht und würde mich nicht wieder dorthin wenden.