Aloha
Mär 2015
14
20:26
Aloha
Hallo, mein Name ist Stefan und ich bin Alk... . Ach ne das war bei einem anderem Forum.
Im ernst
Ich bin Stefan komme aus Mölln in Schleswig Holstein und bin knappe 35.
Angle seit guten 20 Jahren, mittlerweile fast nur noch an unserer schönen Küste auf Mefo, Horni und Dorsch. Seit ich Anfang letztes Jahr mit dem Fliegenfischen angefangen habe und beim 2. versuch gleich eine schöne Regenbogenforelle an der Küste(kein Dänischer Flüchtling) fing habe ich diese bis auf wenige male auch nicht mehr aus der Hand gelegt. Meine Ruten bauen außerdem auch noch selbst.
Mit den Thema Kajakangeln gehe ich bestimmt schon ein Jahr Schwanger, durfte auch schon mal eine kleine runde auf einem SOT drehen. Hatte da einen Pausierenden Kajakangler einfach mal gefragt ob ich testen darf, wenn du hier Angemeldet bist, danke nochmal .
War heute beim Padelfisch und habe mich beraten lassen und werde mir wohl eines Kaufen, schwanke noch zwischen Prophecy 110 und dem Moken 12.5 wobei die Tendenz eher in Richtung Moken geht .
So, das wars von meiner Seite erstmal.
MfG Stefan
Im ernst
Ich bin Stefan komme aus Mölln in Schleswig Holstein und bin knappe 35.
Angle seit guten 20 Jahren, mittlerweile fast nur noch an unserer schönen Küste auf Mefo, Horni und Dorsch. Seit ich Anfang letztes Jahr mit dem Fliegenfischen angefangen habe und beim 2. versuch gleich eine schöne Regenbogenforelle an der Küste(kein Dänischer Flüchtling) fing habe ich diese bis auf wenige male auch nicht mehr aus der Hand gelegt. Meine Ruten bauen außerdem auch noch selbst.
Mit den Thema Kajakangeln gehe ich bestimmt schon ein Jahr Schwanger, durfte auch schon mal eine kleine runde auf einem SOT drehen. Hatte da einen Pausierenden Kajakangler einfach mal gefragt ob ich testen darf, wenn du hier Angemeldet bist, danke nochmal .
War heute beim Padelfisch und habe mich beraten lassen und werde mir wohl eines Kaufen, schwanke noch zwischen Prophecy 110 und dem Moken 12.5 wobei die Tendenz eher in Richtung Moken geht .
So, das wars von meiner Seite erstmal.
MfG Stefan
- ZackDieBohne
- Mein Kayak: Native Watercraft Slayer Max 12.5
- Kayak-Pate: Nein
Mär 2015
14
20:40
Re: Aloha
Moin Stefan
Herzlich Willkommen in der Kayakangler-Selbsthilfegruppe
Ruten bauen hört sich schon mal spannend an. Vielleicht gibt es an anderer Stelle ja mal ein paar Bilder vom Sportgerät.
Viele Grüße aus Eckernförde
Timo
Herzlich Willkommen in der Kayakangler-Selbsthilfegruppe
Ruten bauen hört sich schon mal spannend an. Vielleicht gibt es an anderer Stelle ja mal ein paar Bilder vom Sportgerät.
Viele Grüße aus Eckernförde
Timo
Beste Grüße aus Eckernförde
Timo
Timo
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Dorschteufel
- Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
- Kayak-Pate: Ja
- HaukiiBaukii
- Mein Kayak: Wilderness Systems Tarpon 120
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Mär 2015
15
07:26
Na dann und herzlich
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Weserfisch
- Mein Kayak: Hobie PA 12 360° artic blue
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
Mär 2015
15
20:41
und sei herzlichst Stefan!
Angelholiker sind hier auch viele, von daher war der Anfang schon gar nicht sooo falsch.
Viel Freude mit deinem Moken und berichte mal.
Angelholiker sind hier auch viele, von daher war der Anfang schon gar nicht sooo falsch.
Viel Freude mit deinem Moken und berichte mal.
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus