Neuvorstellung aus Rheda-Wiedenbrück NRW
-
- Mein Kayak: Hobie Outfitter
- Kayak-Pate: Nein
Mär 2015
01
18:37
Neuvorstellung aus Rheda-Wiedenbrück NRW
Tach auch,
ich grüße alle Kayak Angler und Ostseepiraten,
erstmal fettes Lob an die Gründer des 1. Kayak-Angelforums. Endlich sind wir mal alle unter uns. Wir Kayakken treffen ja nicht immer und überall auf Sympatie.
Aber mal ehrlich, gibt es denn schöneres als knapp über der Wasseroberfläche entspannt sitzend, so gut wie geräuschlos in den Sonnenaufgang zu fahren, auf der Ostsee die frische Briese in der Nase, Seetangdunft, Möwengekreische, leichte Brandung, in kurzer Fahrzeit unsere Jagdgründe zu erreichen und den Brandungsanglern zusehen, wie sie mit aller Macht auf 100m ihre Bleibirnen zimmern... ist das nicht Freiheit und Abendteuer?
Ich bin zwar dieses Jahr das erste Mal beim KFO aber ich freue mich jetzt schon tierisch. Ich kenne zwar noch niemanden von euch aber das wird sich wohl schnell ändern. Vieleicht gibt es ja den ein oder anderen aus dem Einzugsgebiet 33378 Rheda-Wiedenbrück NRW, der mal Kontakt mit mir aufnehmen möchte oder auf dem diesjährigen KFO auf Fehmarn. Ich denke, man wir mich an meinem Boot erkennen, dem wahrscheinlich einzigen Hobie Outfitter Doppelsitzer. Doppelsitzer deswegen, weil mein Sohn (9) in der Regel immer mit mir fährt und ebenfalls ein begeisteter Kayakangler ist. Da ich bereits jetzt doch schon am 28.Mai anstatt 29.Mai anreisen werde, kann Aufgrung der Schule mein Sohn nicht mitkommen. Schade. Werden eigendlich Kinder von euch auf dem KFO auf Fehmarn in der Altersklasse meines Sohnes auch da sein?
Meine Jagdgründe erstrecken sich seid Jahren Rund um Fehmarn, dem Möhnesee und dem Bodensee.
Als Anregung für eine neue Fore würde ich gern die "Erlebnis-Fore" vorschlagen. Eine Fore, in der man ausschließlich tolle (wahre) persönliche Geschichten rund um das Angeln mit dem Kayak lesen kann, die wir alle doch schon mal erlebt haben. Kurze oder lange. Egal, wir wollen doch alle ein bisschen mitträumen, mitfühlen, mitlachen usw. Es passieren doch immer viele korriose Dinge rund um den Angeltag, wie z.B. das das Boot gerade gewassert wurde und das kurz vor betreten der Kaptänsbrücke eine Möwe mitten auf den Hobiesitz gesch.... hat und dann.... So stelle ich mir eure Geschichten vor und somit eine interessante Fore. Was denkt ihr?
So... das wars fürs erste.
Wir sehen uns dann auf Fehmarn.
Gruß und euer Otti
ich grüße alle Kayak Angler und Ostseepiraten,
erstmal fettes Lob an die Gründer des 1. Kayak-Angelforums. Endlich sind wir mal alle unter uns. Wir Kayakken treffen ja nicht immer und überall auf Sympatie.
Aber mal ehrlich, gibt es denn schöneres als knapp über der Wasseroberfläche entspannt sitzend, so gut wie geräuschlos in den Sonnenaufgang zu fahren, auf der Ostsee die frische Briese in der Nase, Seetangdunft, Möwengekreische, leichte Brandung, in kurzer Fahrzeit unsere Jagdgründe zu erreichen und den Brandungsanglern zusehen, wie sie mit aller Macht auf 100m ihre Bleibirnen zimmern... ist das nicht Freiheit und Abendteuer?
Ich bin zwar dieses Jahr das erste Mal beim KFO aber ich freue mich jetzt schon tierisch. Ich kenne zwar noch niemanden von euch aber das wird sich wohl schnell ändern. Vieleicht gibt es ja den ein oder anderen aus dem Einzugsgebiet 33378 Rheda-Wiedenbrück NRW, der mal Kontakt mit mir aufnehmen möchte oder auf dem diesjährigen KFO auf Fehmarn. Ich denke, man wir mich an meinem Boot erkennen, dem wahrscheinlich einzigen Hobie Outfitter Doppelsitzer. Doppelsitzer deswegen, weil mein Sohn (9) in der Regel immer mit mir fährt und ebenfalls ein begeisteter Kayakangler ist. Da ich bereits jetzt doch schon am 28.Mai anstatt 29.Mai anreisen werde, kann Aufgrung der Schule mein Sohn nicht mitkommen. Schade. Werden eigendlich Kinder von euch auf dem KFO auf Fehmarn in der Altersklasse meines Sohnes auch da sein?
Meine Jagdgründe erstrecken sich seid Jahren Rund um Fehmarn, dem Möhnesee und dem Bodensee.
Als Anregung für eine neue Fore würde ich gern die "Erlebnis-Fore" vorschlagen. Eine Fore, in der man ausschließlich tolle (wahre) persönliche Geschichten rund um das Angeln mit dem Kayak lesen kann, die wir alle doch schon mal erlebt haben. Kurze oder lange. Egal, wir wollen doch alle ein bisschen mitträumen, mitfühlen, mitlachen usw. Es passieren doch immer viele korriose Dinge rund um den Angeltag, wie z.B. das das Boot gerade gewassert wurde und das kurz vor betreten der Kaptänsbrücke eine Möwe mitten auf den Hobiesitz gesch.... hat und dann.... So stelle ich mir eure Geschichten vor und somit eine interessante Fore. Was denkt ihr?
So... das wars fürs erste.
Wir sehen uns dann auf Fehmarn.
Gruß und euer Otti
- Grizzly
- Mein Kayak: Kanadier 4,7 / Feel Free Moken 12.5
Mär 2015
01
18:55
Re: Neuvorstellung aus Rheda-Wiedenbrück NRW
Du hast so recht und herzlich bei denOtti hat geschrieben:
Gruß Frank
Grizzly
<<< Der Weg ist das Ziel >>>
<<< Der Weg ist das Ziel >>>
- Dorschteufel
- Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
- Kayak-Pate: Ja
Mär 2015
01
19:02
Gruss Rudi
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
- bgolli
- Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120, Hobie Outback 14+15
Mär 2015
01
19:29
Sei willkommen OWL-Nachbar
Diesmal werde ich Victoria (10) mit zum KFO nehmen! Kinder sollten genug da sein
Viele Grüße aus 33129 Delbrück
Björn
Team: "Die Spinnprofis"
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Mär 2015
01
19:48
Na dann und herzlich
Da hast Du ja in unmittelbarer Nachbarschaft einen bekannten Fliegenfischer zu sitzen....
Laberforum, Ostsee, Nordsee, Ausland oder unter Süßwasser! Je nachdem...
Da hast Du ja in unmittelbarer Nachbarschaft einen bekannten Fliegenfischer zu sitzen....
Sowas haben wir natürlich auch bei uns: Beiträge rund ums Kajakangeln postet man bei uns am besten imOtti hat geschrieben:...Als Anregung für eine neue Fore würde ich gern die "Erlebnis-Fore" vorschlagen. Eine Fore, in der man ausschließlich tolle (wahre) persönliche Geschichten rund um das Angeln mit dem Kayak lesen kann, die wir alle doch schon mal erlebt haben.....
Laberforum, Ostsee, Nordsee, Ausland oder unter Süßwasser! Je nachdem...
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Fiffe1971
- Mein Kayak: Tarpon 120 Angler mango
Mär 2015
01
20:23
Hallo Otti!bgolli hat geschrieben:
Sei willkommen OWL-Nachbar
Diesmal werde ich Victoria (10) mit zum KFO nehmen! Kinder sollten genug da sein
Viele Grüße aus 33129 Delbrück
Björn
Dem schliesse ich mich an!
Schöne Grüsse aus Harsewinkel!
Fiffe
Das Leben ist wie ein Marmeladenbrot...
Auf der einen Seite süß wie Marmelade...
und auf der anderen Seite trocken wie ein Stück Brot!
Papa von Jan Kowalsky
Auf der einen Seite süß wie Marmelade...
und auf der anderen Seite trocken wie ein Stück Brot!
Papa von Jan Kowalsky
- HaukiiBaukii
- Mein Kayak: Wilderness Systems Tarpon 120
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- revierratte
- Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120
Mär 2015
02
12:13
Herzlich willkommen Wenn du mal wieder auf dem Jagdgebiet "Möhnesee" tätig bist, einfach mal ein PN senden. Bis dahin und Gruß aus Dortmund
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
- Kayak-Pate: Ja
Mär 2015
02
20:53
und herzlichst Otti!
Mein lütter ist erst 6 und mit dabei.
Veträgt sich aber auch mit den "Großen".
Also falls dein Sohnemann noch "krank" werden sollte, sind ein paar Kiddis da.
Der sitz übrigens auch noch bei mir im Tandem.
Viel Spaß hier und sehen tun wir uns spätestens beim KFO.
Mein lütter ist erst 6 und mit dabei.
Veträgt sich aber auch mit den "Großen".
Also falls dein Sohnemann noch "krank" werden sollte, sind ein paar Kiddis da.
Der sitz übrigens auch noch bei mir im Tandem.
Viel Spaß hier und sehen tun wir uns spätestens beim KFO.
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus