1. Besteht die Möglichkeit das man die Basebalmütze auch mit Namen bekommen kann ?
Habe es eben getestet. Ja, geht ! Allerdings ist die bedruckbare Fläche festgelegt, und ich müsste das Logo verkleinern um Platz für den Namen zu schaffen.
2. Gibt es auch noch ein normales Sweatshirt außer die dünnen und die mit Kaputze ??
Gibt es ! Aber ich habe es noch nicht aufgenommen.
Soll ich ?
3. Besteht die Möglichkeit den Forenaufkleber auch mit im Shop zu vertreiben ?
Leider keine Aufkleber bei Spreadshirt.
4. Was ist mit den anderen vorgeschlagenen Aufklebern ?? wie z.b. Ich dreh gleich Dorsch .
Das waren keine Vorschläge für Aufkleber, sondern für T-Shirts, Kappen ect.
Die Rechte an den Motiven haben aber andere, und deren Provision würde auf den Preis aufgeschlagen. Ich habe da keinen Einfluss drauf.
5. Kann eine etwas leichtere Jacke ins Programm aufgenommen werden ? für kühle Sommerabende.
Ich meine ich hätte in dem Sortiment so eine gesehen.
Eine "Windbraker", die es aber nur in rot gibt und
eine Trainingsjacke in schwarz, rot, weiß und blau
6. Das Logo " Ostseepiraten " wäre als Aufkleber fürs Yak auch eine tolle Sache .
Siehe oben !
7. Ist es möglich das Forenlogo in groß auf den Rücken zu drucken ? oder nur den Schriftzug
http://www.Kayak-angelforum.de z.b.auf Pullover /T-Shirt / Jacke
Ist möglich ! Müsste ich als neues Produkt erstellen und in den Shop einfügen.
8. Wie wäre es mit einem Aufkleber fürs Auto auf einer Transparenten Untergrundfolie.
Das sollten wir an anderer Stelle noch mal besprechen.
9. Könnte man versuchen die Schriftart und die Textfarben für den Namen zu erweitern ?
Die Farbe kannst du beim bestellen beeinflussen. Auch die Größe der Schrift lässt sich im Konfigurator noch verändern.
Bei der Schriftart musste ich mich festlegen !
Zwar gibt es im Vorfeld für mich die Möglichkeit verschiedene Schriftarten zu wählen, aber die ist dann "Fix".
Für ein und das selbe Produkt verschiedene Schriftarten anzubieten hieße für jede ein eigenes Produkt zu erstellen und in den Shop zu bauen !
Das wäre sehr zeitaufwändig und würde den Shop zudem sehr unübersichtlich machen.
Bei Gelegenheit schaue ich mal was für Schriftarten die bieten und zeige sie euch hier mal.
Sollte es gar nicht anders gehen und euer Seelenheil von einer bestimmten Schrift, einem Produkt oder einer Anordnung der Logos hängen, dann kann ich speziell ein Produkt nach euren Vorgaben entwerfen und in den Shop einfügen !
Vielleicht dauerhaft, vielleicht einmalig/ für kurze Zeit.