ich verfolge das Kayakforum jetzt schon über 1 Jahr.
Da ich mir letzte Woche eingebrauchtes Pro Angler 12 gekauft habe, wäre dies wohl jetzt eingeeigneter Zeitpunkt dem Forum offiziell beizutreten

Ich bin Mitte 40, lebe in Worms und gehe Angeln seit ich 10 Jahre bin. In dieser Zeit habe ich schon so ziemlich alles ausprobiert,
was hier in der Region möglich ist ( Stippen, Feedern, Karpfen, Wels und etwas Fliegenfischen/Rapfen ).
Seit aber ca. 8 Jahren gehe ich auschließlich Spinnfischen. Ich angle hier in Weihern, Altrheinarmen, Baggerseen und dem Hauptstrom.
Meistens jage ich meinem Träumen hinterher - Barsch 50+ und Rapfen 80+ - wie gesagt Träume
Ich besitze noch ein Motorboot mit Minn Kota Powerdrive, Echolot usw ( liegt fest an einem Baggersee mit Zugang zum Strom ).
Ab und zu gehe ich noch mit meinem Sohn und meiner Tochter angeln - alles reine Nervensache

Wenn meine Kayakkleidung am Wochenende kommt werde ich dann mal loslegen . . . . .
Am Kayakforum gefällt mir vor allem der sehr freundliche Umgangston und die im Vergleich zu anderen Foren doch sehr kompetenten Beiträge .
So, jetzt ist aber genug geschwätzt - Lets go fishing

Grüße vom Rheinschiffer