Kamerastativ Gopro
- Fishzilla
- Mein Kayak: Hobie Mirage Pro Angler 12
- Kayak-Pate: Nein
22
13:52
Kamerastativ Gopro
Moin moin.
Nun habe ich hier schon ein paar Bilder für Stative gesehen, aber habe immer noch keine Ahnung, wo ich die Teile in Deutschland kaufen kann.
Ich wollte am SOT vorne und hinten eine RAM-Grundplatte montieren und nach Möglichkeit ein original "Ramstativ" oder ähnliches haben.
So wie hier im Link.
Denke, die Höhe von Stativ sollte mit Cam so um die 80cm hoch sein? Muss ich nochmal genauer messen.
Hauptsache nichts zum selber basteln, da habe ich wenig Bock drauf und ich bin eher der grobnotorische Typ, kein Bock einen Eiffelturm hinten am Heck zu haben.
Oder für die Rutenhalter würde auch gehen. Dann aber in der entsprechender Höhe.
Könnt ihr mir Quellen zum kaufen nennen.
Zur Not kann es auch eine andere Firme als Ram sein.
Nun habe ich hier schon ein paar Bilder für Stative gesehen, aber habe immer noch keine Ahnung, wo ich die Teile in Deutschland kaufen kann.
Ich wollte am SOT vorne und hinten eine RAM-Grundplatte montieren und nach Möglichkeit ein original "Ramstativ" oder ähnliches haben.
So wie hier im Link.
Denke, die Höhe von Stativ sollte mit Cam so um die 80cm hoch sein? Muss ich nochmal genauer messen.
Hauptsache nichts zum selber basteln, da habe ich wenig Bock drauf und ich bin eher der grobnotorische Typ, kein Bock einen Eiffelturm hinten am Heck zu haben.
Oder für die Rutenhalter würde auch gehen. Dann aber in der entsprechender Höhe.
Könnt ihr mir Quellen zum kaufen nennen.
Zur Not kann es auch eine andere Firme als Ram sein.
- Sebastian cw
- Mein Kayak: Hobie
Feb 2015
22
14:07
Re: Kamerastativ Gopro
Schau mal im aktuellen Zubehör-Katalog von Hobie, Seite 29 und 30.
Der Halter auf Seite 29 ist 2-teilig, bei den PA12 von den Worlds waren die Stative aber einzel dabei (Höhe ca 50cm, müsste ich nachmessen). Die müsste es also auch einzeln geben.
Die passende GoPro Halterung gibt's für das System separat (auch S. 29, Art.Nr. 72023034).
Der Halter auf Seite 29 ist 2-teilig, bei den PA12 von den Worlds waren die Stative aber einzel dabei (Höhe ca 50cm, müsste ich nachmessen). Die müsste es also auch einzeln geben.
Die passende GoPro Halterung gibt's für das System separat (auch S. 29, Art.Nr. 72023034).
Hobie Kayak
- Fishzilla
- Mein Kayak: Hobie Mirage Pro Angler 12
22
19:52
An den Katalog habe ich überhaupt nicht dran gedacht.
Danke für dein Tipp.
Danke für dein Tipp.
Feb 2015
22
20:06
hier gibt es auch noch welche ,mit dealer suche in Deutschland
http://www.yakattack.us/category_s/1820.htm
http://www.yakattack.us/category_s/1820.htm
Der mit dem Dackel tanzt
- fischfried
- Mein Kayak: Doppelhobel: Autbäck & Inseltandem
- Kayak-Pate: Ja
Feb 2015
22
20:35
bin ja ein bekennender railblaza-fan. hab mir für die actionpro eine 3D-plattform und einen teleskopierbaren stab besorgt. der ist so 60 cm lang und auf knapp die doppelte länge ausziehbar. die ganze konstruktion kommt in einen freien starport-halter.
ich muss endlich mal das gerät mit aufs kajak nehmen. im moment machen meine jungs damit ihre selfies und skatervideos.
ich muss endlich mal das gerät mit aufs kajak nehmen. im moment machen meine jungs damit ihre selfies und skatervideos.
teamauchmalfastfischlos
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
- Kayak-Pate: Ja
Feb 2015
23
23:16
Die wissen, wozu das Zeug vom "Alten" taugt!fischfried hat geschrieben:ich muss endlich mal das gerät mit aufs kajak nehmen. im moment machen meine jungs damit ihre selfies und skatervideos.
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus