Hallo liebe Forengemeinde!
In Anbetracht der bald erreichten 1500 User einen ganz herzlichen Glückwunsch an Mario Schreiber und die Mods und ein großes

an alle, die für uns dieses Forum zu dem machen, was es ist. Ich bin jetzt seit April 2014 dabei (damals waren es ca. 1000 User) und habe sehr viel von den hier geposteten Beiträgen profitieren können. Vor allem gibt es aber immer wieder was zu Lachen, und ich schätze vor allem den sehr angenehmen Umgangston hier im Forum. Das hat man in anderen Foren auch schon ganz anders erlebt.
Ich freue mich jedenfalls, dazu zu gehören und werde die kürzlich ergatterten (in der 2. Auflage gedruckten) KAF-Aufkleber mit Stolz auf mein Kajak kleben.
Natürlich sollte man auch selbst versuchen, mit eigenen Erfahrungsberichten, Infos, usw. den anderen etwas zurück zu geben und seinen Beitrag zu leisten, dass das Forum lebt. Zwang würde ich aber keinen ausüben, weil das Forum sonst ggf. zugemüllt werden könnte. Wer hier was postet, sollte das auch gerne tun, sonst freut sich auch kein anderer beim Lesen. Eine nette eMail an alle Verschwiegenen, sich hier einzubringen oder zumindest kurz vorzustellen, wäre aber eine gute Idee.
Weiter so - schön das es uns gibt !!!
Rock U