ich find das gar nicht polarisierend, vielmehr sind das doch gut begründete überlegungen.Ammaluschi hat geschrieben:Das soll, wie auch schon geschrieben, polarisieren und ein wenig den Blick schärfen ( hab leider keinen Zwinkersmilie gefunden.).
Es geht stramm auf 1500 User zu!
- fischfried
- Mein Kayak: Doppelhobel: Autbäck & Inseltandem
- Kayak-Pate: Ja
Feb 2015
19
08:44
Re: Es geht stramm auf 1500 User zu!
teamauchmalfastfischlos
Feb 2015
19
11:38
Aus deren Forenpolitik sind schon so einige gut laufende Foren entstandenvatas-sohn hat geschrieben: Mein Dank gilt auch den Moderatoren des AB, ohne deren völlig überzogene Reaktionen unser Forum hier zumindest nicht zu dieser Zeit entstanden wäre!
Zu den Nullpostern, es gibt viele Member die sich nicht mitteilen möchten, sie saugen nur Infos zu ihren Vorteil, geben aber nichts.
Dieses Problem haben viele Foren.Diesem entgegenzuwirken könnte man den Nullpostern Beschränkungen im Forum auferlegen ähnlich dem Gaststatus. Mal schauen ob sie sich dann überwinden daran teilzunehmen,( nur ein Vorschlag ).
- wobbler michi
- Mein Kayak: Hobie Pro Angler 14
- Kayak-Pate: Nein
Feb 2015
19
12:00
also ich halte auch nichts von den Nullpostern , denn ein Forum lebt von Beiträgen
und wer über 1 Jahr sich nicht mal vorstellen kann , bringt mir nichts in einen Forum und will nur nehmen und sonst nichts .
Auch das milde sein mit Anfängern ist für mich nach einen Zeitraum von einen Jahr erledigt .
Aber so hat jeder seine Meinung
und wer über 1 Jahr sich nicht mal vorstellen kann , bringt mir nichts in einen Forum und will nur nehmen und sonst nichts .
Auch das milde sein mit Anfängern ist für mich nach einen Zeitraum von einen Jahr erledigt .
Gruß Michi
Team Wobblergarnele
Battle-Sieger 2014
Team Wobblergarnele
Battle-Sieger 2014
- Sturmmöwe
- Mein Kayak: Hobie Adventure und Outback
Feb 2015
19
12:23
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen.wobbler michi hat geschrieben:also ich halte auch nichts von den Nullpostern , denn ein Forum lebt von Beiträgen
Gruss Ulf
Feb 2015
19
14:37
Sven der war gut der Witz !Meerengel hat geschrieben:POST DES TAGES!!!fischfried hat geschrieben:für null-posterei gibt es sicher viele gründe: ……… als pseudomitglieder angemeldete ehefrauen, die wissen wollen, warum kein geld mehr da ist für zalando...
Habe gerade die Cola in die Tastatur geprustet…
Spricht du aus eigener Erfahrung mit deiner holden Weiblichkeit!
- Rock U
- Mein Kayak: Islander Strike (=Ride 135) + Riber One Man SOT
19
18:31
Hallo liebe Forengemeinde!
In Anbetracht der bald erreichten 1500 User einen ganz herzlichen Glückwunsch an Mario Schreiber und die Mods und ein großes an alle, die für uns dieses Forum zu dem machen, was es ist. Ich bin jetzt seit April 2014 dabei (damals waren es ca. 1000 User) und habe sehr viel von den hier geposteten Beiträgen profitieren können. Vor allem gibt es aber immer wieder was zu Lachen, und ich schätze vor allem den sehr angenehmen Umgangston hier im Forum. Das hat man in anderen Foren auch schon ganz anders erlebt.
Ich freue mich jedenfalls, dazu zu gehören und werde die kürzlich ergatterten (in der 2. Auflage gedruckten) KAF-Aufkleber mit Stolz auf mein Kajak kleben.
Natürlich sollte man auch selbst versuchen, mit eigenen Erfahrungsberichten, Infos, usw. den anderen etwas zurück zu geben und seinen Beitrag zu leisten, dass das Forum lebt. Zwang würde ich aber keinen ausüben, weil das Forum sonst ggf. zugemüllt werden könnte. Wer hier was postet, sollte das auch gerne tun, sonst freut sich auch kein anderer beim Lesen. Eine nette eMail an alle Verschwiegenen, sich hier einzubringen oder zumindest kurz vorzustellen, wäre aber eine gute Idee.
Weiter so - schön das es uns gibt !!!
Rock U
In Anbetracht der bald erreichten 1500 User einen ganz herzlichen Glückwunsch an Mario Schreiber und die Mods und ein großes an alle, die für uns dieses Forum zu dem machen, was es ist. Ich bin jetzt seit April 2014 dabei (damals waren es ca. 1000 User) und habe sehr viel von den hier geposteten Beiträgen profitieren können. Vor allem gibt es aber immer wieder was zu Lachen, und ich schätze vor allem den sehr angenehmen Umgangston hier im Forum. Das hat man in anderen Foren auch schon ganz anders erlebt.
Ich freue mich jedenfalls, dazu zu gehören und werde die kürzlich ergatterten (in der 2. Auflage gedruckten) KAF-Aufkleber mit Stolz auf mein Kajak kleben.
Natürlich sollte man auch selbst versuchen, mit eigenen Erfahrungsberichten, Infos, usw. den anderen etwas zurück zu geben und seinen Beitrag zu leisten, dass das Forum lebt. Zwang würde ich aber keinen ausüben, weil das Forum sonst ggf. zugemüllt werden könnte. Wer hier was postet, sollte das auch gerne tun, sonst freut sich auch kein anderer beim Lesen. Eine nette eMail an alle Verschwiegenen, sich hier einzubringen oder zumindest kurz vorzustellen, wäre aber eine gute Idee.
Weiter so - schön das es uns gibt !!!
Rock U
- fischfried
- Mein Kayak: Doppelhobel: Autbäck & Inseltandem
- Kayak-Pate: Ja
Feb 2015
19
21:08
von meiner kann die NSA noch lernen!mani hat geschrieben:Sven der war gut der Witz !Meerengel hat geschrieben:POST DES TAGES!!!fischfried hat geschrieben:für null-posterei gibt es sicher viele gründe: ……… als pseudomitglieder angemeldete ehefrauen, die wissen wollen, warum kein geld mehr da ist für zalando...
Habe gerade die Cola in die Tastatur geprustet…
Spricht du aus eigener Erfahrung mit deiner holden Weiblichkeit!
teamauchmalfastfischlos