ich drück uns die

Gruß Jörg

KiGo hat geschrieben:So, ich habe grade nochmal mit jemandem gesprochen, dessen Firma auch ein Zelt (glaube 4x8m) hat.
Er spricht mit seinem Chef, ob das gegen eine kleine Spende im Mai an uns verliehen wird.
Wenn ich dazu eine Rückmeldung habe stelle ich es hier ein.
Ich finde, Du solltest mal mit Deiner Tochter reden.................Jogi hat geschrieben:das sollte wohl kein Problem sein Dierk
Lothar willst du das Buch schreiben "Mein Leben aus der Schnabeltasse "Fisherman hat geschrieben:Ich finde, Du solltest mal mit Deiner Tochter reden.................Jogi hat geschrieben:das sollte wohl kein Problem sein Dierk
Jogi hat geschrieben:Lothar willst du das Buch schreiben "Mein Leben aus der Schnabeltasse "
Genial!KiGo hat geschrieben:So Leute, ich hab heute die Zusage für das Zelt erhalten Der Spender würde sich über etwas prozentiges zum Firmengeburtstag am 01.04.15 freuen, ala Havana Club und / oder was anderes temporär Party steigerndes.Da lässt sich doch sicher was machen, oder was meint Ihr
Ich auch!Kveite hat geschrieben:Dann sollten wir zusammenlegen und einen Havana Club Cuban Barrel Proof besorgen ^^
Normalen Havana Club säuft man ja so eben mal weg, der blaue ist 15 Jahre gelagert und kommt um die 80€, ich steuer nen 5er bei.
Jogi hat geschrieben:ich denk mal den Havana Club Cuban Barrel Proof wird Mario aus der Forumskasse bezahlen,für sowas ist die ja da