Moin moin an Alle,
ich suche jemanden der Ahnung hat von alten Bildern hat oder jemanden kennt, der mir weiterhelfen könnte.
Ich habe hier ein Panorama Bild von Flensburg von ca. 1930 oder sogar davor
Wenn sich einer auskennt, wäre es schön. Bei Bedarf habe ich noch mehr und detailiertere Fotos!
Vorab schonmal, Danke
Gruß
Holger
Altes Stadtbild Flensburg 1930
- DickFisch
- Mein Kayak: Slayer 13 Propel
- Kayak-Pate: Nein
Feb 2015
06
22:16
Re: Altes Stadtbild Flensburg 1930
Moin jogi,
kannst auch nicht schlafen!?
Handewitt liegt ja nicht alzuweit von Fl weg. Ein Elternteil stammt daher. Und Du, zugezogen oder nie rausgekommen (hihi)
Die haben das Bild durch den Krieg gebracht und wollen wohl jetzt ihre Rente aufbessern.
Gruß
Holger
Handewitt liegt ja nicht alzuweit von Fl weg. Ein Elternteil stammt daher. Und Du, zugezogen oder nie rausgekommen (hihi)
Die haben das Bild durch den Krieg gebracht und wollen wohl jetzt ihre Rente aufbessern.
Gruß
Holger
Das Meer sei mit Dir
Holger
Holger
Feb 2015
06
22:23
Re: Altes Stadtbild Flensburg 1930
nee ich bin ein echter Flensburger ,nur etwas raus aufs Land gezogen Ich kenn aber leider auch keinen der sich mit alten Bildern auskennt .DickFisch hat geschrieben:Moin jogi,
Gruß
Holger
Der mit dem Dackel tanzt