Ich komme aus Oberbayern.
Ich denke stark über eine Anschaffung eines Yaks nach, weshalb es mich zu euch verschlagen hat.
Liebe Grüße und

Waginger See, Chiemsee, Hart & Langbürgener See sowie ab und an Tegernsee.uwe123 hat geschrieben:Server dann aus Niederbayern.
Was sind Deine Hauptgewässer?
MFG
uwe123
Dann sind wir uns eh schon mal am Tegernsee übern Weg gelaufen. Du warst da glaub ich mitn Strasse unterwegs.Fabi hat geschrieben:Waginger See, Chiemsee, Hart & Langbürgener See sowie ab und an Tegernsee.uwe123 hat geschrieben:Server dann aus Niederbayern.
MFG
uwe123
Servus,uwe123 hat geschrieben:Dann sind wir uns eh schon mal am Tegernsee übern Weg gelaufen. Du warst da glaub ich mitn Strasse unterwegs.Fabi hat geschrieben:Waginger See, Chiemsee, Hart & Langbürgener See sowie ab und an Tegernsee.uwe123 hat geschrieben:Server dann aus Niederbayern.
MFG
uwe123
MFG
uwe123
Servus Fabi, herzlich willkommen hier im Forum. Aber ich denke wir haben uns auch schon mal auf dem Tegernsee getroffen....zum Renkenabfischen vom AFB, glaub das war 2012 im Spätsommer. Danach ging es noch in eine Pizzeria. Ist aber schon eine Weile her. Der Uwe war damals auch aufm See...mit dem Hadl...das Boot hatte leichte Schräglage nach hinten.Fabi hat geschrieben:Servus,uwe123 hat geschrieben:
Dann sind wir uns eh schon mal am Tegernsee übern Weg gelaufen. Du warst da glaub ich mitn Strasse unterwegs.
MFG
uwe123
Mim Straße bin ich meistens unterwegs, ich kenn dich auch ausm AFB, aber über den Weg gelaufen sind wir uns bislang glaube ich noch nicht.
Ich muss euch enttäuschen, da war ich definitiv ned dabeiOnkel Hein hat geschrieben:Servus Fabi, herzlich willkommen hier im Forum. Aber ich denke wir haben uns auch schon mal auf dem Tegernsee getroffen....zum Renkenabfischen vom AFB, glaub das war 2012 im Spätsommer. Danach ging es noch in eine Pizzeria. Ist aber schon eine Weile her. Der Uwe war damals auch aufm See...mit dem Hadl...das Boot hatte leichte Schräglage nach hinten.Fabi hat geschrieben:Servus,uwe123 hat geschrieben:
Dann sind wir uns eh schon mal am Tegernsee übern Weg gelaufen. Du warst da glaub ich mitn Strasse unterwegs.
MFG
uwe123
Mim Straße bin ich meistens unterwegs, ich kenn dich auch ausm AFB, aber über den Weg gelaufen sind wir uns bislang glaube ich noch nicht.![]()
Gruß Heiner
Dann wird es Zeit das du dir eins zulegstFabi hat geschrieben: Aber wenn ich auch mim Yak unterwegs bin, ergibt sich ja eventuell mal was!
Da bist du hier schon mal gold-richtig!Fabi hat geschrieben: Ich denke stark über eine Anschaffung eines Yaks nach, weshalb es mich zu euch verschlagen hat.
Das nenn ich mal sportlich.Fabi hat geschrieben:ich bin der Fabi, 20 Jahre und 3-4 mal in der Woche auf dem Wasser.