![:daumen: :daumen:](./images/smilies/Daumenhoch.gif)
![:zwink: :zwink:](./images/smilies/zwinker.gif)
An die höhere Sitzposition im Jackson gewöhnt man sich recht schnell... macht auch in den meisten Situationen Sinn.
Allerdings wenn es darum geht Strecke zu machen oder bei kibbeligen Wasser habe ich meinen Sitz unten.
ich kann mich dem nur anschließen.Dorschteufel hat geschrieben:Und Hut ab für deine Schwimmeinlage
Und dem auch!fischfried hat geschrieben:da gewöhnt man sich dran.schluchtenjodler hat geschrieben:Die haben mich wohl alle für total bekloppt gehalten.![]()
Jogi, wir machen bei der KFO mal ein paar Trockenübungen !Jogi hat geschrieben:ich bin auch schon seit langem am überlegen mir für das Kayak eine Fliegenrute anzuschaffen ,da ich aber schon seit 25 Jahren keine Fliegenrute mehr in der Hand hatte bin ich immer noch am zögern
MarioSchreiber hat geschrieben:Jogi, wir machen bei der KFO mal ein paar Trockenübungen !Jogi hat geschrieben:ich bin auch schon seit langem am überlegen mir für das Kayak eine Fliegenrute anzuschaffen ,da ich aber schon seit 25 Jahren keine Fliegenrute mehr in der Hand hatte bin ich immer noch am zögern
Kann ich auch mal?MarioSchreiber hat geschrieben:Jogi, wir machen bei der KFO mal ein paar Trockenübungen !
Klar !asphaltsau1 hat geschrieben:Kann ich auch mal?MarioSchreiber hat geschrieben:Jogi, wir machen bei der KFO mal ein paar Trockenübungen !
Klasse!MarioSchreiber hat geschrieben:Klar !Ich bin zwar nicht der Wurfguru, aber es reicht mir.