Was kommt alles zum Kajak dazu?
Mär 2012
01
17:44
Was kommt alles zum Kajak dazu?
Hi
Ich konnte meine Freundin doch noch überzeugen das ich vor der Hochzeit nen Yak kaufen darf. Wenn ich die beim Pokern hole und da ich nach ca 1 Stunde mit 50 vorne liege, mache ich mir langsam gedanken was zusätzlich zum "nackten" Kajak noch dazu kommt.
Dinge die mir Spontan einfallen wären:
-Dachgepäckträger
- Slipwagen
- Rettungsweste
- E-lot/ GPS
- Paddel
- Diverse Sicherungsleinen
- Beleuchtungsmast
- Rutenhalter
- Anker + Leine
- Wasserdichte Tasche
- Wathose
Gibt es wichtige dinge die ich vergessen habe?
Habt ihr alle oben aufgeführten sachen immer dabei?
Gruß Varly
Ich konnte meine Freundin doch noch überzeugen das ich vor der Hochzeit nen Yak kaufen darf. Wenn ich die beim Pokern hole und da ich nach ca 1 Stunde mit 50 vorne liege, mache ich mir langsam gedanken was zusätzlich zum "nackten" Kajak noch dazu kommt.
Dinge die mir Spontan einfallen wären:
-Dachgepäckträger
- Slipwagen
- Rettungsweste
- E-lot/ GPS
- Paddel
- Diverse Sicherungsleinen
- Beleuchtungsmast
- Rutenhalter
- Anker + Leine
- Wasserdichte Tasche
- Wathose
Gibt es wichtige dinge die ich vergessen habe?
Habt ihr alle oben aufgeführten sachen immer dabei?
Gruß Varly
Mär 2012
01
20:02
Einiges von den oben aufgeführten Dingen habe ich ja schon aus BB zeiten deswegen frage ich mich was halt auf nen ordentliches Kajak gehört.
Die für das Zusatzequip sollten mMn. auf jeden fall vorhanden sein zumal das meiste echt nicht die Welt kostet.
Also weiter gehts gibts noch mehr was mit sollte?
Was mir noch eingefallen ist ist ne ordentliche Kamera wobei die ins Geld gehen dürfte.
Die für das Zusatzequip sollten mMn. auf jeden fall vorhanden sein zumal das meiste echt nicht die Welt kostet.
Also weiter gehts gibts noch mehr was mit sollte?
Was mir noch eingefallen ist ist ne ordentliche Kamera wobei die ins Geld gehen dürfte.
- Kveite
- Mein Kayak: Hobbit Autbäck
- Kayak-Pate: Nein
- Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Mär 2012
02
05:56
Was mir noch einfällt, passendes Equipment zum Angeln. Ich hatte zb keine Ruten in 2,4m die Kurzen waren alle für Norge, und etwas schwer. Bei den Griffen muss ich noch gucken ob ich da unten was absägen muss, damit die stressfrei in die Rutenhalter passen.
Nehmt Ihr zur Sicherheit immer noch einen "hochwertigen" Bootskompass mit, trotz GPS?
Nehmt Ihr zur Sicherheit immer noch einen "hochwertigen" Bootskompass mit, trotz GPS?
Gruß Ralf
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
- dauerschneider
- Mein Kayak: keins mehr , aber mit Paddel
- Kayak-Pate: Nein
Mär 2012
04
13:54
irgendwas in der abteilung milkcrate, quasi der kofferraum des yaks. also entweder ne klappkiste oder spezielle taschen die doort angeleint werden, zumeist mit einem dreifachrutenhalter zu transportzwecken.
ehemals Wilderness Systems Tarpon 100
Erster offiziell Abgemahnter ( Zahl der Abmahnung 3 )
Team - In der Namensfindung
Erster offiziell Abgemahnter ( Zahl der Abmahnung 3 )
Team - In der Namensfindung