Erweiterte Kayakvorstellung

Gerne....
Rønnest ist nen dänischer Fabrikant, produziert auf der Insel Fyn und wurde soweit ich weiß von passionierten Mefo konstruiert...
Es gibt ne große Menge an Anbauteilen u.a. die Ausleger/Pontons, welche mit eine Kaufentscheidung waren, weil sie mir erhöhte Stabilität versprachen und auch halten... Es ist aber auch ohne die Pontons Kippstabil - man kann im Kayak bei ruhigem Wasser stehen.. Als Unterstützung gibt es hierbei sog. Handholder - nen "Bogen" vor dem Sitz, zum Festhalten im Stand.. (hab ich nicht)...
Ich hab die "Fisk" also Fisch Variante.. sind 2 Rutenhalter hinterm Sitz, nen Rohr eben ;P -- nen Scotty Rutenhalter zwischen den Beinen, Anger und "Luxussitz".. Dazu eben Standard die Verstaumöglichkeiten.. 2x offene Fächer 1x hinterm Sitz eins vorne im Bug, 2 Zugänge in den Bauch, Heck und zwischen den Beinen, da wo der Scotty rutenhalter sitzt..
E-Motor und Segel gibt es außerdem als Zubehör und gerade der E-Motor ist verlockend
dazu weitere Kleinteile... hab mich da aber (noch) zurück gehalten, weil ich erstmal rausfinden wollte, was ich brauche/will etc.
Gefällt mir alles in allem sehr gut bisher, aber de Vergleichsmöglichkeiten sind natürlich auch nicht wirklich vorhanden ;p
Sooo bei Fragen fragen.. Fotos mache ich gerne be der nächsten Ausfahrt noch mehr... Bei Detail Wünschen zu Fotos.. Knips ich sonst gerne was direkt..
Wer das Kayak mal sehen will.. Gerne können wr uns zu nen Ausfahrt treffen...
Bastian