Ich bin natürlich vollkommen subjektiv eingestellt und würde das Amarillo nehmen
![Überglücklich :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Scheint, als wolltest du ein neues Gruppenzelt fürs KFOMarioSchreiber hat geschrieben:Und zur Not gäbe es für das Amarillo ja auch noch eine kleine Erweiterung :
![]()
Gute Idee BerndBernd R. hat geschrieben:Scheint, als wolltest du ein neues Gruppenzelt fürs KFOMarioSchreiber hat geschrieben:Und zur Not gäbe es für das Amarillo ja auch noch eine kleine Erweiterung :
![]()
Mit den 475€ meinen die das 2015er Whitecove 5 ?Kveite hat geschrieben:Goiles Teil!
Ich hab mal bei den Terracamp Leuten angerufen, und folgende Preise bekommen...
Erweiterung und Teppich sind fürs neue Jahr geblieben, die findet man auf der website. Das neue Zelt kommt laut Verkäufer Mitte/Ende Februar.
Kostenpunkt: 475€
Nach vergleichbaren Zelten gefragt kam das Amarillo 6 zur Sprache, vorrätig und 519€ teuer.
Eine zweite Alternative nannte er mit dem Birdland L für 449€
Das Amarillo 6 hat dann aber 3 Schlafkabinen ^^
Wenn Du Dich mit Deiner Frau in eine Kabine quetschst, können HUnd und Kajak in jeweils eine ziehen ^^...
Sehr sehr gute Entscheidung!MarioSchreiber hat geschrieben:..Jetzt sind wir an dem Punkt an dem wir uns sagen das wir lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und dafür keins kaufen bei dem wir Kompromisse eingehen....
??? Wie jetzt?MarioSchreiber hat geschrieben:...Das Amarillo 6 mag ich plötzlich optisch nicht mehr leiden....
Es sei den der Verkäufer vom gebrauchten Amarillo meldet sich noch mal. ...
Sagen wir so : Für den Preis das es neu kostet mag ich es nicht mehr leiden!vatas-sohn hat geschrieben:...??? Wie jetzt?MarioSchreiber hat geschrieben:...Das Amarillo 6 mag ich plötzlich optisch nicht mehr leiden....
Es sei den der Verkäufer vom gebrauchten Amarillo meldet sich noch mal. ...Du würdest Dir ein Zelt kaufen, was Du nicht magst, nur um ein paar EUR weniger auszugeben? Das würdest Du sicher arg bereuen!