und unser Bericht von der KFO 2014 auch .Dorschteufel hat geschrieben:Ja gibt es. Keine guten Neuigkeiten. Da sich bei R&R in der Chefredaktion Veränderungen vollzogen haben, wurden einige Sachen vorerst auf Eis gelegt. Leider fiel auch unser Trockenanzug dem Rotschrift zum Opfer........Zanderudo hat geschrieben:Gibt es was neues zu diesem Thema???
LG
Udo
Gruss Rudi
Sport Mohr/One Design Fishing Trockenanzug in Rute & Rolle
Okt 2014
25
17:47
Re: Sport Mohr/One Design Fishing Trockenanzug in Rute & Rol
Der mit dem Dackel tanzt
Okt 2014
25
20:31
Jogi hat geschrieben:und unser Bericht von der KFO 2014 auch .Dorschteufel hat geschrieben:Ja gibt es. Keine guten Neuigkeiten. Da sich bei R&R in der Chefredaktion Veränderungen vollzogen haben, wurden einige Sachen vorerst auf Eis gelegt. Leider fiel auch unser Trockenanzug dem Rotschrift zum Opfer........Zanderudo hat geschrieben:Gibt es was neues zu diesem Thema???
LG
Udo
Gruss Rudi
Echt schade...
Aber für Deinen Einsatz Rudi!
LG
Udo
Hobie Pro Angler 12 und Hobie Lynx
- little Toni
- Mein Kayak: JACKSON CUDA
Jan 2015
14
17:34
Ein Hallo an die Besitzer der Trocki's von One Design Fishing.
Mein Interesse an diesen Anzügen ist geweckt.
Frage: Gibt es nochmal so eine Aktion von Sport Mohr?
Habt Ihr alle Sonderanfertigungen , oder passt z.Bsp. die normale Konfektionsgröße (XXL bei 1,92m)????
Mein Interesse an diesen Anzügen ist geweckt.
Frage: Gibt es nochmal so eine Aktion von Sport Mohr?
Habt Ihr alle Sonderanfertigungen , oder passt z.Bsp. die normale Konfektionsgröße (XXL bei 1,92m)????
- Torge
- Mein Kayak: Hobie Pro Angler 14 360
- Kayak-Pate: Ja
14
18:26
Hallo Toni,
wenn die Anfahrt zu Sport-Mohr in Reinfeld für Dich zu weit ist, hast Du die Gelegenheit, die One-Design Trockenanzüge auf der http://www.boot.de/ in Düsseldorf zu begutachten.
Bei 1,92 Länge müsste der "normale" Anzug in XL reichen. Aber das wissen Detlef und Karen von Sport-Mohr genau. Die sagen Dir auch, wo Du an Dir die Messlatte ansetzen mußt.
Gruß Torge
wenn die Anfahrt zu Sport-Mohr in Reinfeld für Dich zu weit ist, hast Du die Gelegenheit, die One-Design Trockenanzüge auf der http://www.boot.de/ in Düsseldorf zu begutachten.
Bei 1,92 Länge müsste der "normale" Anzug in XL reichen. Aber das wissen Detlef und Karen von Sport-Mohr genau. Die sagen Dir auch, wo Du an Dir die Messlatte ansetzen mußt.
Gruß Torge
sportmohr PROTEAM
- little Toni
Jan 2015
14
20:02
Hi Torge,
Düsseldorf ist auch nicht grad näher für mich. Leider. Komme aus der Lausitz. Bei Cottbus.Ende Februar in Frankfurt /Oder seid ihr nicht zufällig dabei?
Ich werde die Woche mal durchrufen. Bin ja nicht der erste!
Ich hoffe das ein Standardanzug passt.Die 90 Euronen will ich lieber in die Extras investieren.
Ich denke mind. XXL mit den ganzen Unterzieklamotten.
Düsseldorf ist auch nicht grad näher für mich. Leider. Komme aus der Lausitz. Bei Cottbus.Ende Februar in Frankfurt /Oder seid ihr nicht zufällig dabei?
Ich werde die Woche mal durchrufen. Bin ja nicht der erste!
Ich hoffe das ein Standardanzug passt.Die 90 Euronen will ich lieber in die Extras investieren.
Ich denke mind. XXL mit den ganzen Unterzieklamotten.
- Dorschteufel
- Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
- Kayak-Pate: Ja
Jan 2015
14
21:19
Notfalls solltest du diese Maßtabelle nutzen:
http://www.trockenanzug.info/index.php/ ... -made.html
Dann kann man anhand der Daten ermitteln, ob der Standartanzug reicht.......Also ausfüllen, zu Sport Mohr senden (Fax, eMail oder Post). Dann telefonisch Kontakt aufnehmen und alles weitere wird dann besprochen
Gruss Rudi
http://www.trockenanzug.info/index.php/ ... -made.html
Dann kann man anhand der Daten ermitteln, ob der Standartanzug reicht.......Also ausfüllen, zu Sport Mohr senden (Fax, eMail oder Post). Dann telefonisch Kontakt aufnehmen und alles weitere wird dann besprochen
Gruss Rudi
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
- little Toni
Jan 2015
14
21:38
Alles klar. Mach ich so . Danke für die Tabelle.