Recht hat er, der Ron!vatas-sohn hat geschrieben:Ich denke, daß alle Boote ihre Daseinsberechtigung, Vor- und eben auch Nachteile haben- je nach Konstitution, Vorstellungen und Einsatzgebiet des Eigners.

Recht hat er, der Ron!vatas-sohn hat geschrieben:Ich denke, daß alle Boote ihre Daseinsberechtigung, Vor- und eben auch Nachteile haben- je nach Konstitution, Vorstellungen und Einsatzgebiet des Eigners.
Geschwindigkeitsunterschiede sind nicht nennenswert.Habe das ausgiebig mit Saja getestet.vatas-sohn hat geschrieben:Kann ich so nicht bestätigen. Beim KFO 2014 haben wir das mal probiert und da war nur ein minimaler Unterschied. Ich denke, daß alle Boote ihre Daseinsberechtigung, Vor- und eben auch Nachteile haben- je nach Konstitution, Vorstellungen und Einsatzgebiet des Eigners.KaJakFishIng hat geschrieben:Also ein hobie ist wenn man gas gibt schneller als ein mariner. ...
fischfried hat geschrieben:jepp, jogi, lass uns an betreutesdenken.
meins kanns testen..........andre69 hat geschrieben:für die aufschlußreichen Antworten, auch wenn einige Meinungen da auseinander gehen.
Wenn ich darf würde ich bei dem Treffen zum Vergleich gerne mal ein Hobie probe fahren, um einen Vergleich zu haben und mitreden zu können, auch in dem Wissen, dass ein solches Modell kurzfristig nicht drin sein wird. Scheidungsopfer mit 2 Kindern halt...
gkrolzig hat geschrieben:gedankenpups für alle die s doch mal drauf ankommen lassen wollen:
staffel paddl vs. treter. siegerteam darf sich über 30l bier freun. spende ick. auffe kfo
gkrolzig hat geschrieben:zwischendurch kurze trinken....
Bin dabei Gerd. Abba, dat Knatterhobie zählt nicht als Treter...gkrolzig hat geschrieben:gedankenpups für alle die s doch mal drauf ankommen lassen wollen:
staffel paddl vs. treter. siegerteam darf sich über 30l bier freun. spende ick. auffe kfo
Mach ma, Henry! Hält nen alten Mann fit.fischfried hat geschrieben:wenn nicht, misch ich mich heimlich unter die paddler.
Danke für das nette Angebot, freue mich schon darauf!gkrolzig hat geschrieben:meins kanns testen..........andre69 hat geschrieben:für die aufschlußreichen Antworten, auch wenn einige Meinungen da auseinander gehen.
Wenn ich darf würde ich bei dem Treffen zum Vergleich gerne mal ein Hobie probe fahren, um einen Vergleich zu haben und mitreden zu können, auch in dem Wissen, dass ein solches Modell kurzfristig nicht drin sein wird. Scheidungsopfer mit 2 Kindern halt...
Am wichtigsten ist wenig Wind,andre69 hat geschrieben: Danke für das nette Angebot, freue mich schon darauf!Hoffentlich haben wir an dem WE viel Sonnenschein...
asphaltsau1 hat geschrieben:gkrolzig hat geschrieben:zwischendurch kurze trinken....
Bin dabei Gerd. Abba, dat Knatterhobie zählt nicht als Treter...gkrolzig hat geschrieben:gedankenpups für alle die s doch mal drauf ankommen lassen wollen:
sch........dachte dat merkse nich
Mach ma, Henry! Hält nen alten Mann fit.fischfried hat geschrieben:wenn nicht, misch ich mich heimlich unter die paddler.