Seit heute mit SOT
Feb 2012
26
19:16
Seit heute mit SOT
Moin
Ich bin schon seit ein paar Wochen hier registriert und möchte mich nun auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Anders, ich bin 46 Jahre alt und seit Freitag im Besitz meines ersten SOT.
Heute bin ich dann bei strahlendem Sonnenschein das erste Mal mit dem SOT auf meinen Vereins-Fluß gefahren. Bisher habe ich nur beim Watangeln die Meerforellen geärgert......das wird sich nun ändern. Ich freue mich schon darauf wenn es das erste Mal per SOT auf die Ostsee zum Meerforellenfischen geht. Ansonsten möchte ich anfangen auch mal auf Hecht und Barsch zu fischen, was mich eigentlich dazu gebracht hat mir das SOT anzuschaffen.
TL wünscht..........Anders
Ich bin schon seit ein paar Wochen hier registriert und möchte mich nun auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Anders, ich bin 46 Jahre alt und seit Freitag im Besitz meines ersten SOT.
Heute bin ich dann bei strahlendem Sonnenschein das erste Mal mit dem SOT auf meinen Vereins-Fluß gefahren. Bisher habe ich nur beim Watangeln die Meerforellen geärgert......das wird sich nun ändern. Ich freue mich schon darauf wenn es das erste Mal per SOT auf die Ostsee zum Meerforellenfischen geht. Ansonsten möchte ich anfangen auch mal auf Hecht und Barsch zu fischen, was mich eigentlich dazu gebracht hat mir das SOT anzuschaffen.
TL wünscht..........Anders
Feb 2012
26
20:09
Es ist ein Sector 110 von Paddel-Fisch in ReinfeldJogi hat geschrieben:Moin Anders *wink2* was ist es denn für ein Sot geworden
Feb 2012
26
20:16
das ist ja eine NichtanglerversionAnders hat geschrieben:Es ist ein Sector 110 von Paddel-Fisch in ReinfeldJogi hat geschrieben:Moin Anders *wink2* was ist es denn für ein Sot geworden
Der mit dem Dackel tanzt
- kulti007
- Mein Kayak: Hobie Pro Angler 12
Feb 2012
26
20:20
noch nichtJogi hat geschrieben:das ist ja eine NichtanglerversionAnders hat geschrieben:Es ist ein Sector 110 von Paddel-Fisch in ReinfeldJogi hat geschrieben:Moin Anders *wink2* was ist es denn für ein Sot geworden
jogi du weißt doch was alles angebaut werden kann
Christoph
Kayak: ...
Kayak: ...
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
Feb 2012
27
17:30
Jep......die Anglerversion bietet mir doch lediglich die beiden Rutenhalter und die Stauluke hinter dem Sitz. Da ich beides nicht brauche habe ich den Hunderter den es günstiger ist lieber für einen vernünftigen Sitz und 'ne gute Schwimmweste ausgegeben.Jogi hat geschrieben:
das ist ja eine Nichtanglerversion
Dein altes SOT (Jogi) liegt übrigens neben meinem in meiner Garage. Da kann ich mir ja ansehen was man alles an so'n SOT anbauen kann. Mir reichen nachher zwei Rutenhalter vor mir.
- Wooly Bugger