https://www.youtube.com/watch?v=tyG6YMLEWusmooorice33 hat geschrieben: Super.
Was ist die musik ab 8.55 min bitte ?
Danke für die positiven Rückmeldungen - da macht die Arbeit gleich viel mehr Spaß.
https://www.youtube.com/watch?v=tyG6YMLEWusmooorice33 hat geschrieben: Super.
Was ist die musik ab 8.55 min bitte ?
Ein geschützer Seitenfjord vom Voldafjord namens Dalsfjord.Lenker hat geschrieben:haste schön zurecht gebrutzelt!
Sag mal, die Norwegen Aufnahmen stammen aus der Region Roms?
Na weil ich vom Kayak bisher noch keinen Heilbutt verhaftet habe.Fisherman hat geschrieben:Tolles Video dafür.
Was ich nur nicht verstanden habe ist, warum wolltest Du aus dem Seelachs einen Heilbutt machen ????
steinbitlooser hat geschrieben:Na weil ich vom Kayak bisher noch keinen Heilbutt verhaftet habe.Fisherman hat geschrieben:Tolles Video dafür.
Was ich nur nicht verstanden habe ist, warum wolltest Du aus dem Seelachs einen Heilbutt machen ????
Das kann ich nur bestätigen! Traumhaftes Revier dort! Da habe ich meine Monstermakrele mit 2,75 Kg gefangen... Wenn man am Westufer entlangfährt kommt eine Steilwand (62.018531, 5.847966 Ich glaube da ist ein Wasserwerk/ E-Werk oder so), da habe ich vom Ufer aus Rotbarsche, Schellfisch und Pollak gefangen- mit der POSE auf über 80 Meter tiefe eingestellt.... Die Norweger und meine Kumpels haben erstmal gelästert, von wegen Fahrwasserbetonnung und so- später dank reichlich Fisch nicht mehr!steinbitlooser hat geschrieben:...Ein geschützer Seitenfjord vom Voldafjord namens Dalsfjord.
Aber nicht mit dem zu verwechseln der die letzten Jahre durch alle Angelmedien geprügelt wird.
Unser Revier ist noch einigermaßen "unberührt"
Gute Idee! Da wär ich auch gleich mit dabei!! Sag Bescheid, wanns los geht.vatas-sohn hat geschrieben:
Ich glaub` da muß ich dringenst nochmal hin....
Morgen früh!?Onkel Hein hat geschrieben:....Sag Bescheid, wanns los geht.
Gut ich komm auch mit da ich erst am Mittwoch um 12 Uhr eine Arbeit habvatas-sohn hat geschrieben:Morgen früh!?Onkel Hein hat geschrieben:....Sag Bescheid, wanns los geht.
Morgen früh ist nicht so gut...muss (darf) wieder arbeiten. Schlage vor wir verschieben den Start auf Juni 2016.uwe123 hat geschrieben:Gut ich komm auch mit da ich erst am Mittwoch um 12 Uhr eine Arbeit habvatas-sohn hat geschrieben:Morgen früh!?Onkel Hein hat geschrieben:....Sag Bescheid, wanns los geht.
MFG
uwe123
Da ist ja noch sooooo lange hin. Aber ich bin eh für 2016 schon am planen.Onkel Hein hat geschrieben:
Morgen früh ist nicht so gut...muss (darf) wieder arbeiten. Schlage vor wir verschieben den Start auf Juni 2016.
Na da lässt sich doch was machen!?uwe123 hat geschrieben:...Da ist ja noch sooooo lange hin. Aber ich bin eh für 2016 schon am planen....Onkel Hein hat geschrieben:...Morgen früh ist nicht so gut...muss (darf) wieder arbeiten. Schlage vor wir verschieben den Start auf Juni 2016.
Mal sehen!uwe123 hat geschrieben:...Aber erst muss ich die Zeit mitn Ron (Doppelbettzimmer) am Fuschlsee überleben...