Heute hat Angelfreund Hadi Geburtstag!
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Dez 2014
19
08:38
Heute hat Angelfreund Hadi Geburtstag!
....und auch den wollen wir nicht vergessen! Vielleicht ist das ja mal ein Grund mehr, mal wieder bei uns rein zu schauen und den einen oder anderen Beitrag zu verfassen!? Wie dem auch sei: Herzlichste Glückwünsche, immer tolle Fische, Zeit zum Paddeln ohne Ende, viele Geschenke und überhaupt...!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Angelfreund Hadi
Dez 2014
19
11:10
Re: Heute hat Angelfreund Hadi Geburtstag!
vatas-sohn hat geschrieben:....und auch den wollen wir nicht vergessen! Vielleicht ist das ja mal ein Grund mehr, mal wieder bei uns rein zu schauen und den einen oder anderen Beitrag zu verfassen!? Wie dem auch sei: Herzlichste Glückwünsche, immer tolle Fische, Zeit zum Paddeln ohne Ende, viele Geschenke und überhaupt...!
viele, vielen dank für die glückwünsche das ist echt nett.
nun ja ich war einige zeit nicht mehr online hier bzw. eingeloggt. manchmale schaut ich mal unangemeldet rein, leider kann ich mich fürs Kajak nicht so begeistern.
nicht weil es nicht gut finde sondern weil ich auf deutsch gesagt ein schisshase bin!
ich würde mich nie trauen auf bewegendes gewässer mit dem Kajak zu angeln, sprich fluss oder Ostsee.
habe einfach viel zu sehr Respekt. und naja dann bleibt nur ein Baggersee oder sowas, dass wiederrum finde ich zu langweilig!
deswegen sorry das ich mich hier nicht so oft blicken lasse, bin eher im naf aber auch nicht oft ab und anmal.
dennoch ein Kajak ist an sich ein geile Sache.
danke das du dran gedacht hast und viel spass euch angelgenossen im kajakforum
mfg hadi
Hallöchen alle sammt ich habe vorkurzen meinen angelschein gemacht und bin aufs kajakangeln aufmerksam geworden. Freue mich auf neue erfahrungen hier.
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
- Kayak-Pate: Ja
Dez 2014
19
23:15
und alles Gute!
Schön, dass du dich zu Wort meldest und dann auch noch so ehrlich!
Aber zu deinen Ängsten sei gesagt, dass du dich jederzeit einem oder mehreren von uns anschließen kannst!
In der Gruppe fällt es leichter über seinen Schatten zu springen.
Und mit der Zeit ist das kein Thema mehr.
Meinen Arbeitskollegen ergeht es genau so wie dir. Da kommt aber noch der innere Schweinehund dazu.
Fass dir ein Herz und komm einfach mit.
Das ist wie mit allem was einen Gleichgewichtssinn erfordert.
Je öfter man etwas tut, desto besser funktioniert es.
Wenn du an die Ostsee möchtest, melde dich einfach bei mir!
Schön, dass du dich zu Wort meldest und dann auch noch so ehrlich!
Aber zu deinen Ängsten sei gesagt, dass du dich jederzeit einem oder mehreren von uns anschließen kannst!
In der Gruppe fällt es leichter über seinen Schatten zu springen.
Und mit der Zeit ist das kein Thema mehr.
Meinen Arbeitskollegen ergeht es genau so wie dir. Da kommt aber noch der innere Schweinehund dazu.
Fass dir ein Herz und komm einfach mit.
Das ist wie mit allem was einen Gleichgewichtssinn erfordert.
Je öfter man etwas tut, desto besser funktioniert es.
Wenn du an die Ostsee möchtest, melde dich einfach bei mir!
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Dez 2014
20
12:24
Alles gute hadi . viel glueck. cool das es dich hier auch noch gibt. muessen mal wieder angeln. wenn du mal mit meinem mariner dich bewegt hast auf dem wasser glaub mir dann siehst du das alles anders. oder du holst dir ein pa dann brauchst du dir ueberhaupt keine gedanken machen
wird zeit dich aufs wasser zu bringen. es gibt doch geile ecken in deiner naehe. holland ist doch ein top angelrevier wo du riesen wasser flaechen hast welche sehr ruhig sind und stroemungsarm. ostsee muss ja nicht sein. das bekommen wir noch hin thorsten und ich bringen dich noch zum kajak angeln
bis dahin feier schön gruss dennis
wird zeit dich aufs wasser zu bringen. es gibt doch geile ecken in deiner naehe. holland ist doch ein top angelrevier wo du riesen wasser flaechen hast welche sehr ruhig sind und stroemungsarm. ostsee muss ja nicht sein. das bekommen wir noch hin thorsten und ich bringen dich noch zum kajak angeln
bis dahin feier schön gruss dennis
- fischfried
- Mein Kayak: Doppelhobel: Autbäck & Inseltandem
- Kayak-Pate: Ja
Dez 2014
20
23:22
angst ist eine ganz normale schutzfunktion des menschen. wenn du sie verringern möchtest, schließe dich einer gruppe an. viele hier sind bereit, auch als pate zu fungieren. mit hilfe kann angst zu respekt werden. und für so viele dinge im leben ist respekt der besere ratgeber.
teamauchmalfastfischlos
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
Dez 2014
21
15:04
Hi und auch noch von mir alles alles gute.
Gruß
Mirco
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme