Ich werde ab Anfang nächsten Jahres Einsteiger sein - ein Hobie Outback 2015 wird meins werden. Da ich aber keinen im Bekanntenkreis habe, der ebenfalls ein Kayak hat, wäre ich um einen solchen Paten / Mitangler sehr verlegen. Alleine schon, damit ich nicht alleine raus fahren muss. Denn gerade beim angeln von Kleinstboot auf großen Gewässern wie der Ostsee halte ich es grundsätzlich für notwendig, das man zumindest mit 2 Booten unterwegs ist. Der mir fehlende Kayak Angelpartner war der einzige Grund, warum ich mit der Kaufentscheidung 2 Jahre schwanger gegangen bin und mich nicht zum Kauf entschließen konnte.......
Wenn Ihr also eine komfortabelere "Verabredungsplattform" ins Forum integriert, wäre das natürlich TOP !!
oder
Wäre es denkbar, dass man eine große Whatsapp Forums Gruppe gründet ? Sowas habe ich im Kollegen Kreis und wenn mal einer spontan abends auf Zander an den Rhein will, gibts ne kurze Nachricht "Hey Männers, wer hat morgen abend Lust und Zeit mit auf Zander zu gehen......" und meistens findet sich dann einer, der mitgeht.
Gerade für Leute, die nicht direkt an der Küste wohnen und keinen festen Kayak Angelkollegen haben wäre sowas super.
Gruß
Stefan