Alle im Winterschlaf heute?

Hier könnt ihr über alles quatschen was sonst nirgends rein passt !
Antworten
Carnot
Feb 2012 20 15:47

Alle im Winterschlaf heute?

Beitrag von Carnot

Oder die Nachwirkungen vom Faschingswochenende auskurieren?
Oder wieso ist heute so wenig los?? :D :D
dauerschneider
Mein Kayak: keins mehr , aber mit Paddel
Kayak-Pate: Nein
Feb 2012 20 15:55

Beitrag von dauerschneider

alles mit Postleitzahl 5 oder 7 ist wahrscheinlich schon im Wachkoma, alle anderen müssen wahrscheinlich arbeiten und der rest (also zum beispiel du und ich) weiß wahrscheinlich einfach nicht mehr was er schreiben soll. Angeln is noch nich wegen wetter, die yaks sind mittlerweile voll durchgepimpt, das treffen ist organisiert so weit es im moment geht, die aufkleber sind bestellt..........was soll man da noch thematisieren??????
ehemals Wilderness Systems Tarpon 100
Erster offiziell Abgemahnter ( Zahl der Abmahnung 3 )
Team - In der Namensfindung
Carnot
Feb 2012 20 15:58

Beitrag von Carnot

Naja....hoffentlich beginnt bei uns in Bayern am Wochenende der Frühling (wurde heute früh im Radio angekündigt), dann gehts ab Ende nächster Woche ans Wasser auf Forellen! :D
dauerschneider
Feb 2012 20 16:07

bei uns in S-H waren am Wochenende die forellenteiche alle noch knüppeldick zugefroren. Im Moment vertrödel ich mein Dasein berufsbedingt grad in Frankfurt, da könnt man denken es wird Zeit kurze Hosen 8) Das einzige Thema was mir zur Zeit zum Angeln noch einfällt ist die berühmte Frage: Was will/muss ich mir 2012 noch alles anschaffen?
Carnot
Feb 2012 20 16:23

Beitrag von Carnot

Forellenteiche gibt es bei uns Gott sei Dank nicht!
Ich will Forellen in der Ilz, einem wunderschönen Mittelgebirgsbach / -fluss fangen! :D

Anschaffungen stehen bei mir viel zu viele an: Außenborder, Angelkayak?, Spaßkayak?, Echo?, Tauchurlaub, SBF See, Segelurlaub?, SKS usw.
Werde wohl demnächst eine Bank überfallen müssen oder auf wundersame Weise den Lotto-Jackpot knacken und das ohne dass ich Lotto spiele!! :D :D :D
dauerschneider
Feb 2012 20 16:42

jaja, die Lottotaktik verfolg ich auch schon länger. Nie spielen und immer hoffen. :shock: Ich frag mich grade ob die Angelei der letzten Jahre vielleicht doch Auswirkungen auf ein gesundes Denken hatte........... :(
Antworten

Zurück zu „Laberforum“