Teksport Xcite F:X 330
Okt 2011
12
20:25
Hab den Sitz heute mal umgedreht (also richtig rum raufgesetzt ) aber mit den Thaimassagenoppen nach oben gefällt mir das besserBlindfischer hat geschrieben:Äähh Jogi....
Du weisst aber schon, dass die Noppen am Sitz eigentlich nach unten gehören?
Das wär mir ja zu unbequem immer auf den Dingern sitzen zu müssen.
Gruß
Dirk
Der mit dem Dackel tanzt
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
- Blindfischer
- Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120, Hobie Outback
- Kayak-Pate: Ja
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
Jan 2012
23
23:03
Ich habe ihn in einer Wasserdichten Dose.
Diese kommt in das vordere große Staufach.
Die lässt sich perfekt zwischen den Kanälen der Lenzlöcher klemmen. Ohne zusätzliche Befestigung.
In die Dose habe ich ein Loch gebohrt in das ich eine Wasserdichte Steckdose geklebt habe. Den entsprechenden Stecker ans Echolotkabel ...
Die Dose an sich ist so groß das ich nach Benutzung den Monitor zum Transport mit rein legen kann.
Soll ich morgen Bilder machen ?
Die lässt sich perfekt zwischen den Kanälen der Lenzlöcher klemmen. Ohne zusätzliche Befestigung.
In die Dose habe ich ein Loch gebohrt in das ich eine Wasserdichte Steckdose geklebt habe. Den entsprechenden Stecker ans Echolotkabel ...
Die Dose an sich ist so groß das ich nach Benutzung den Monitor zum Transport mit rein legen kann.
Jan 2012
24
08:27
Nur, wenn es kein grosser Aufwand ist. Hast du den Fuss des Echolots direkt auf die Konsole geschraubt oder benutzt du den Scotty-Fishfinder-Mount? Ich kann mir gut vorstellen, dass man den direkt aufgeschraubten Fuss aus wenig stabilen Kunststoff beim Transport gerne abbricht.MarioSchreiber hat geschrieben: Soll ich morgen Bilder machen ?
Vielen Dank für die Infos
- Dorschteufel
- Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
Jan 2012
24
11:15
Beim Ocean Prowler Trident ist vorne unter Deck ein Batteriefach aus Nylon integriert, diese hängt quasi an Nylonriemen frei im Rumpf - einfach perfektNixdran hat geschrieben:Moin, wie habt ihr den Akku fuers Echolot befestigt, damit er im Rumpf nicht hin und er fliegt?
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Jan 2012
25
11:55
Du kannst aber auch komische Fragen stellen....MarioSchreiber hat geschrieben:...Soll ich morgen Bilder machen ?
Kannst Du davon mal ein Bildchen machen? Danke! *wink3*DirtyDevil70 hat geschrieben:....Beim Ocean Prowler Trident ist vorne unter Deck ein Batteriefach aus Nylon integriert, diese hängt quasi an Nylonriemen frei im Rumpf - einfach perfekt
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
Jan 2012
26
13:43
hier die versprochenen Bilder :MarioSchreiber hat geschrieben:Ich habe ihn in einer Wasserdichten Dose.
Die (wasserdichte) Dose ist von "Lock & Lock".
Ist für Lebendsmittel.
Der Accu und der Monitor passen perfekt rein. Habe nur mit etwas Styropor gepolstert.
Steckt im großen Staufach ohne weitere Hilfsmittel fest:
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
Jan 2012
26
22:40
http://www.google.de/search?q=lock+%26+ ... 55&bih=657sepp hat geschrieben:super Sach so a Brotzeitbixxn - wo kauft man sich sowas
LG
Sepp