Mein Name ist Holger und komme, wie ihr sicherlich schon gesehen habt ,direkt vom Jadebusen.

Nach relativ kurzer, aber intensiver, Infozeit habe ich mir erst einmal ein gebrauchtes Rhino zugelegt welches alledings nur ganze 3 Touren, also eine Woche, in meinem Besitz war ,um mir kurzerhand ein Jackson Coosa zuzulegen.
Leicht war die Entscheidung für das Coosa nicht. Die nicht durchgeschlafenen Nächte zerrten doch sehr am Nervenkostüm. Aber da muss wohl Jeder Kajak-Angel-Interessierte durch. Zu groß sind unterschiedlichen Argumente für dieses oder jenes Yak. Aber ich denke ich habe es für meine Bedürfnisse gut getroffen und gleich war 2 x der PB für Barsch fällig... 2x Ü50 .

Die Aufrüstphase ist im vollen Gange. Und so langsam nimmt das Ganze Formen an. Unsicher bin ich nur noch was die Klamottenfrage angeht., aber da steht doch schon eine ganze Menge hier im Forum.
Vielleicht sieht man den Einen oder Anderen mal am oder auf dem Wasser... würde mich freuen.
Wenn ich es richtig gesehen habe steht das Coosa noch nicht in der Kajak-Liste. Hier noch ein paar Eckdaten: 3,40m x 0,81m . Gewicht 29 kg. Zuladung 375 lbs
LG Holger