Von Oslo nach Helsinki
- DJSchossi
- Mein Kayak: Hobie Outback
- Kayak-Pate: Ja
Aug 2014
18
16:55
Von Oslo nach Helsinki
Ich denke alle haben darüber noch nicht gelesen oder es mitbekommen. Aber am Wochenende begann die Reise von Oslo nach Helsinki mit einem Hobie Kayak. Man kann ihm auf seiner Seite folgen und auch ab und zu ein Video über seine Reise sehen.
Hobie Outback
Lowrance Elite TI2 7
Gruß
Christoph
Lowrance Elite TI2 7
Gruß
Christoph
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
Aug 2014
18
19:05
Re: Von Oslo nach Helsinki
Nicht schlecht,
da werden wir ihm die Daumen drücken.
Hauptsache es geht alles gut.
Gruß Jörg
da werden wir ihm die Daumen drücken.
Hauptsache es geht alles gut.

Gruß Jörg

- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Aug 2014
19
11:26
Hi.
Nicht schlecht. Für mich wäre das nix.
Gruß
Mirco
Nicht schlecht. Für mich wäre das nix.
Gruß
Mirco

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- revierratte
- Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120
Aug 2014
19
12:44
Coole Sache. Wie lange wird er wohl benötigen? Echt schon eine Wahnsinnsstrecke. Wünsche ihm viel Glück und "Futter" für sein 7. Buch, ein echter Abenteurer der junge Mann.

Dieses Buch von ihm scheint auch sehr interessant zu sein.....
http://www.amazon.de/Date-diary-ultimat ... 344&sr=1-3

Dieses Buch von ihm scheint auch sehr interessant zu sein.....
http://www.amazon.de/Date-diary-ultimat ... 344&sr=1-3
- fischfried
- Mein Kayak: Doppelhobel: Autbäck & Inseltandem
Aug 2014
19
21:43
schönes ding für ihn und die sponsoren.
hoffentlich hat er ein segel an seinem HOBIE adventure dran, ansonsten hat er die PALM shorts ziemlich umsonst eingepackt; vielleicht kann er sie noch als driftsack bei orkanartigen herbstböen im kattegat benutzen. gut, dass der POWERTRAVELLER die GOPRO black UND silver dabei hat, die sich bestimmt auch mit dem IPHONE steuern lassen, dass er in AQUAPAC-gummitüten verstaut hat, damit lassen sich sicher tolle fotos für das nächste buch schießen.
selbst abenteuer verkommt mittlerweile zum geschäft. ich verstehe ja, dass so ein leben irgendwie finanziert werden muss, aber wenn ich mir seine webseiten angucke, dann schalte ich lieber auf den rtl-werbeblock um.
p.s.
sorry, hab schlechte laune heute - zu viel wind zum
hoffentlich hat er ein segel an seinem HOBIE adventure dran, ansonsten hat er die PALM shorts ziemlich umsonst eingepackt; vielleicht kann er sie noch als driftsack bei orkanartigen herbstböen im kattegat benutzen. gut, dass der POWERTRAVELLER die GOPRO black UND silver dabei hat, die sich bestimmt auch mit dem IPHONE steuern lassen, dass er in AQUAPAC-gummitüten verstaut hat, damit lassen sich sicher tolle fotos für das nächste buch schießen.
selbst abenteuer verkommt mittlerweile zum geschäft. ich verstehe ja, dass so ein leben irgendwie finanziert werden muss, aber wenn ich mir seine webseiten angucke, dann schalte ich lieber auf den rtl-werbeblock um.
p.s.

teamauchmalfastfischlos
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Aug 2014
20
06:29
Recht hast Du!fischfried hat geschrieben:schönes ding für ihn und die sponsoren.
p.s.

Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)

Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
Aug 2014
20
07:01
Den Eindruck habe ich manchmal auch. Meißt aber noch mehr für die Sponsoren. Das wird dann ausgeschlachtet bis zum Ende.fischfried hat geschrieben:selbst abenteuer verkommt mittlerweile zum geschäft.
Das eigentliche "Abenteuer" vorkommt dann zunehmenst in eine PR-Aktion. Und wenn ich mir ansehe, wer das alles "unterstützt"...
Wir werden das dann auch bei RTL zu sehen bekommen. Dann hast du auch deinen Werbeblock.

Ich wünsch ihm trotzdem viel Glück und Freude an der Sache.
Ist ja eine beachtliche Strecke!

Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus

Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus