Packliste für Norwegen
Jul 2014
22
03:25
Re: Packliste für Norwegen
Vielleicht tut es ja auch ein Alsterwasser abends auf der Terrasse. Die gibt es ja auch fertig in Dosen und davon darfst du, soweit ich weiss, für den Eigengebrauch soviel wie du willst ( wenn's es nicht mehr als 2,5% hat). Wenn du dich allerdings zudröhnen willst.....
- Malte
- Mein Kayak: PA12
- Kayak-Pate: Ja
Jul 2014
22
06:44
Danke Frank, jetzt hab ich das auch verstanden
Vl sollte ich einfach Ethanol 93% einführen. Und dann mein Schnaps selber mischen

Vl sollte ich einfach Ethanol 93% einführen. Und dann mein Schnaps selber mischen

- Frank Buchholz
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Jul 2014
22
07:07
Damals `99 in Finnland galt ein Einfuhrverbot von Alkoholika über 60%. Als ich von dort aus eine Tour nach St.Petersburg gemacht habe und der Reisebus von einem fliegenden Händler gestoppt wurde war das Zeug ganz normaler Teil des Agebotes, neben Krimseckt und hochwertigem Wodka. Die Saufen da so`n Schei....
Norwegen weiß ich nicht, vermute aber ähnliches Ungemach. Mein Eindruck ist: Wenn sich einer bei den Wein- oder Bierflaschen mal verzählt ist das nicht so wild, aber bei Hardgas bekommst Du Ärger.
Norwegen weiß ich nicht, vermute aber ähnliches Ungemach. Mein Eindruck ist: Wenn sich einer bei den Wein- oder Bierflaschen mal verzählt ist das nicht so wild, aber bei Hardgas bekommst Du Ärger.
- Bernd R.
- Forentechnik
- Mein Kayak: Bootloser Forentechniker
- Kayak-Pate: Nein
Jul 2014
22
08:54
Von mir mal ein
Mal sehen, ob du auch so einen Erfolg hast. (Bild von einer Lofoten/Vesterålen-Tour 2010)

Mal sehen, ob du auch so einen Erfolg hast. (Bild von einer Lofoten/Vesterålen-Tour 2010)
Schönen Tag 

- Malte
Jul 2014
22
11:13
Moin,
Ja das kann schon gut sein.
Ich lass es einfach bei ner Flasche Whiskey und nen bissle Bier ) dann wars das halt.
Ja das kann schon gut sein.
Ich lass es einfach bei ner Flasche Whiskey und nen bissle Bier ) dann wars das halt.

- uwe123
- Mein Kayak: PA 14
Jul 2014
22
12:56
Und was trinkst dann am zweiten TagMalte hat geschrieben: Ich lass es einfach bei ner Flasche Whiskey und nen bissle Bier ) dann wars das halt.

MFG
uwe123
Ich versuch die Renken ein bißchen zu ärgern
- Malte
Jul 2014
22
15:25
Dann muss ich mir halt vor Ort,eine hübsche finden, die mich versorgen tut 

- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
Jul 2014
22
18:09
Also beim Bund haben wir Orangen mit Stroh 80 gespritzt, wenns dir weiter hilft!
Aber so´ne Flasche Havanna ist als Dankeschön oder Schmiergeldersatz (wenns mal von Nöten ist) gern genommen. Ich hab beim ersten mal auch eine da gelassen.
Man hat sich der Vermieter gefreut. Man könnte denken, dass die da kein Geld verdienen.

Aber so´ne Flasche Havanna ist als Dankeschön oder Schmiergeldersatz (wenns mal von Nöten ist) gern genommen. Ich hab beim ersten mal auch eine da gelassen.
Man hat sich der Vermieter gefreut. Man könnte denken, dass die da kein Geld verdienen.

Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus

Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus

- Vogula
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Jul 2014
31
13:03
So Leute, am Wochenende geht´s los gen deutscher Norden und dann weiter nach Norwegen!
Ich freu mich (wie jedes Jahr) brutal auf ein tolles Angel- und Naturerlebnis und hoffe, auf den ein oder anderen schönen Fisch
Wünsche euch allen viel Erfolg in den nächsten 2 Wochen und werde nach meiner Rückkehr berichten...
Ich freu mich (wie jedes Jahr) brutal auf ein tolles Angel- und Naturerlebnis und hoffe, auf den ein oder anderen schönen Fisch

Wünsche euch allen viel Erfolg in den nächsten 2 Wochen und werde nach meiner Rückkehr berichten...
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Jul 2014
31
18:00
Na dann viel Spaß und Erfolg beim Fischen!
Wir freuen uns auf Deinen Bericht... 

Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)

Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Kveite
- Mein Kayak: Hobbit Autbäck
- Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Jul 2014
31
21:38
Der Siebenjährige ist immer Top Tauschobjekt bei Jon und seinen Söhnen. Fischkiste mit diversen Viechern gegen ne Pulle geht immer, bei Schlechtwetter fährt auch mal ein Sohn raus und legt ne Langleine für seine Gäste
.

Gruß Ralf
- Malte
Aug 2014
01
17:50
Sowas macht man doch besser selber 
Hab viel zu zu viel material dabei
Allein die Zutaten zum Brot Backen und Fisch einkochen