als Bremer werde ich es (hoffentlich) nicht mehr erleben, dass die Ostsee vor meiner Tür steht. Deshalb muss ich mindestens eine Übernachtung einplanen, um entspannt zu Fischen. Tagestouren sind echt brutal, habe ich früher immer gemacht, heute sollte es etwas entspannter sein. Deshalb kenne ich einige Stellen von meiner MeFo-Fischereich, was aber nicht gleichzusetzen ist, wenn man ein Kajak ins Wasser bekommen muss. Nun suche ich nach geeigneten Plätzen zum Übernachten, ob im Auto (wo erlaubt, geduldet oder einfach egal) oder besser auf dem Campingplatz o.ä. um die Möglichkeit des Einfrieren zu haben. Es gibt hier eine großartige Karte zum Wassern der Boote, was aber leider nicht heißt, das man dort auch die Nacht verbringen kann. Ich habe mich gefragt ob wir hier eine Linkliste guter Campingplätze, Parkplätze oder ähnliches erstellen könnten, um allen die mal etwas länger bleiben, hier eine gute Auswahl zu bieten. Ich denke nicht, das man dadurch seinen Hotspot verraten muss oder Angst haben muss, das nun dieser Küstenabschnitt völlig überlaufen sein wird. Im Gegenteil, ich würde mich freuen auf Yak-Fahrer zu treffen, mit denen man sich auch austauschen kann.
Ich habe ins Laber-Forum gestellt, weil ich nicht weiß wie Ihr darüber denkt. Ich würde es toll finden.
![:daumen: :daumen:](./images/smilies/Daumenhoch.gif)