3.Kayak-Fishing-Open als Video
- MAD 0 eins
- Mein Kayak: Hobie Outback, Oasis
- Kayak-Pate: Nein
Jul 2014
02
18:53
Re: 3.Kayak-Fishing-Open als Video
Ich denke, die wollen nur ihre Website und Videos puschen.
- Mein Kayak: Ride 135
Mär 2016
17
19:05
Moin Mario, das kommt leider fast 2jahre zu spät aber ich muß es einfach los werden : das war ein ober mega geniales Video vielen dank für die ganze Arbeit und Anstrengungen die du dafür auf dich genommen hast
lg der Ole
lg der Ole
Lg der Ole
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Mär 2016
17
19:51
Ole ist wieder da!!!Fischfischer hat geschrieben:Moin Mario, das kommt leider fast 2jahre zu spät aber ich muß es einfach los werden : das war ein ober mega geniales Video vielen dank für die ganze Arbeit und Anstrengungen die du dafür auf dich genommen hast
lg der Ole
Gruß Jörg
- Fischfischer
Mär 2016
17
21:37
Moin Jörgi mein bester ich hab euch alle nicht vergessen. Hab immer oft an euch denken müßen und an die schönen tage die wir mit einander hatten und los werdet ihr mich warscheinlich auch nie Dafür mag ich euch zu sehr vor allem nach dem ich das Video gesehen habe kamen die ganzen schönen Erinnerungen wieder hoch. Man war das ein geiles treffen schade das ich das letzte versäumt habe.
Lg der Ole
- wobbler michi
- Mein Kayak: Hobie Pro Angler 14
Mär 2016
17
21:40
Hurra es lebt .
Sei gegrüßt ich hoffe es geht dir gut .
Sei gegrüßt ich hoffe es geht dir gut .
Gruß Michi
Team Wobblergarnele
Battle-Sieger 2014
Team Wobblergarnele
Battle-Sieger 2014
- MAD 0 eins
- Mein Kayak: Hobie Outback, Oasis
Mär 2016
17
22:04
Moin!
Schön von dir zu hören. Es ist ja nicht nur, dass du das letzte Treffen versäumt hast. Du warst ja auch gar nicht mehr im Forum seit dem. Wir hatten uns schon Schlimmstes ausgemalt.
Aber es freut mich natürlich, dass das Video gut angekommen ist. Ich hoffe es geht dir soweit gut.
Schön von dir zu hören. Es ist ja nicht nur, dass du das letzte Treffen versäumt hast. Du warst ja auch gar nicht mehr im Forum seit dem. Wir hatten uns schon Schlimmstes ausgemalt.
Aber es freut mich natürlich, dass das Video gut angekommen ist. Ich hoffe es geht dir soweit gut.
Mär 2016
18
00:28
Ja es geht mir gut danke und sorry das ich euch sorge bereitet habe und das ich mich solange nicht gemeldet habe.
Aber da ich ja jetzt gebaut habe und den ganzen Innenausbau und das Drumherum selber gemacht habe und immer noch mache ist meine ganze zeit Urlaub und Energie halt dort reingefloßen, das war sehr aufreibend und kräftezehrend.
Stellt euch vor ich hatte nicht mal zeit zu angeln. Das letzte mal wo ich draußen war war dieses treffen.
Aber da ich jetzt das Internet von meinem Nachbarn anzapfe werdet ihr jetzt wieder mehr von mir hören
Ich freue mich auch schon auf das nächste treffen da werde ich wieder dabei sein wenn arbeitstechnisch nix dazwischen kommt, auf jeden fall werde ich dafür gleich morgen mein Urlaub einreichen und dann machen wir das Meer lehr
Ach so an !! Cris !! die flasche Havanna habe ich auch noch kalt stehen und diesmal wird sich nicht gedrückt
Aber da ich ja jetzt gebaut habe und den ganzen Innenausbau und das Drumherum selber gemacht habe und immer noch mache ist meine ganze zeit Urlaub und Energie halt dort reingefloßen, das war sehr aufreibend und kräftezehrend.
Stellt euch vor ich hatte nicht mal zeit zu angeln. Das letzte mal wo ich draußen war war dieses treffen.
Aber da ich jetzt das Internet von meinem Nachbarn anzapfe werdet ihr jetzt wieder mehr von mir hören
Ich freue mich auch schon auf das nächste treffen da werde ich wieder dabei sein wenn arbeitstechnisch nix dazwischen kommt, auf jeden fall werde ich dafür gleich morgen mein Urlaub einreichen und dann machen wir das Meer lehr
Ach so an !! Cris !! die flasche Havanna habe ich auch noch kalt stehen und diesmal wird sich nicht gedrückt
Lg der Ole
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
- Kayak-Pate: Ja
Mär 2016
18
00:38
Verstehe ich gut!Fischfischer hat geschrieben:Aber da ich ja jetzt gebaut habe und den ganzen Innenausbau und das Drumherum selber gemacht habe und immer noch mache ist meine ganze zeit Urlaub und Energie halt dort reingefloßen, das war sehr aufreibend und kräftezehrend.
Entschuldigung angenommen!Fischfischer hat geschrieben:Ja es geht mir gut danke und sorry das ich euch sorge bereitet habe und das ich mich solange nicht gemeldet habe.
Sorgen hatten wir uns schon gemacht.
Wenn jemand auf Schlag offline bleibt, man nichts hört und nichts sieht,
regt das schon zum grübeln an!
Aber schön, dass du wieder da bist.
Was macht dein Sohnemann?
Und kommst du zum KFO?
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
- Grizzly
- Mein Kayak: Kanadier 4,7 / Feel Free Moken 12.5
Mär 2016
18
11:50
wußte gleich das ich deinen avara schon des öfteren gesehen hatte war halt schon etwas her.
kann das aber gut ferstehen , hausbau geht halt vor und da ist der ganze Mann gefragt.
Da sag ich mal Glückwunsch zu Eigenheim und genieße dein Werk in ruhigen Stunden auf der terasse beim Bier.
Schön das Du wieder da bist Ole
Gruß Frank
kann das aber gut ferstehen , hausbau geht halt vor und da ist der ganze Mann gefragt.
Da sag ich mal Glückwunsch zu Eigenheim und genieße dein Werk in ruhigen Stunden auf der terasse beim Bier.
Schön das Du wieder da bist Ole
Gruß Frank
Grizzly
<<< Der Weg ist das Ziel >>>
<<< Der Weg ist das Ziel >>>
- Onkel Hein
- Mein Kayak: Wilderness Ride 135
- Kayak-Pate: Ja
Mär 2016
18
13:09
Hi Ole,
dachte schon du wärst in deinen Hochofen gefallen! Dich hat man hier ja ewig nicht mehr gesehen/gelesen.
Du musst deine Frau und deinen Lütten mehr arbeiten lassen, dann hast fürs Angeln wieder mehr Zeit!
dachte schon du wärst in deinen Hochofen gefallen! Dich hat man hier ja ewig nicht mehr gesehen/gelesen.
Du musst deine Frau und deinen Lütten mehr arbeiten lassen, dann hast fürs Angeln wieder mehr Zeit!
Fishing is Life, the Rest just Details.