Na dann mal ne schöne WM :))
- fischfried
- Mein Kayak: Doppelhobel: Autbäck & Inseltandem
- Kayak-Pate: Ja
Jun 2014
22
10:07
Re: Na dann mal ne schöne WM :))
na, vielleicht wird ja unser bundespräsidentenprediger zum duschen eingeteilt...
Zuletzt geändert von fischfried am 22. Jun 2014, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
teamauchmalfastfischlos
- fischfried
Jun 2014
22
10:08
... dann bräuchte das nationalteam nicht.
![:muah: :muah:](./images/smilies/00000720.gif)
teamauchmalfastfischlos
Jun 2014
22
14:00
Dann wollen wir mal hoffen das deutschland gegen die usa dann mal wieder zeigt was se können ![:daumen: :daumen:](./images/smilies/Daumenhoch.gif)
![:daumen: :daumen:](./images/smilies/Daumenhoch.gif)
-
- Mein Kayak: Hobie i11s/Lynx/Outback
- Kayak-Pate: Nein
22
18:53
also ich habe keine übermannschaft gesehen. minimum halbfinale is drin...........
- Dateianhänge
-
- IMG_0377.JPG (23.79 KiB) 2068 mal betrachtet
-
- IMG_0382.JPG (22.83 KiB) 2068 mal betrachtet
Herzliche Grüße, Gerd K aus H
Team KGN
Team KGN
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
Jun 2014
24
09:53
Mensch Gerd, ich will ja kein Spielverderber sein, aber geht das mit dem Kennzeichen nicht einen Tick zu weit?
Ich denke die Rennleitung sieht so etwas nicht ganz so entspannt. Meinen Segen hast du ja, aber im Zweifelsfall wird so ein Spaß teuer!
Ich denke die Rennleitung sieht so etwas nicht ganz so entspannt. Meinen Segen hast du ja, aber im Zweifelsfall wird so ein Spaß teuer!
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
![Bild](http://up.picr.de/27330209rn.png)
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
![Bild](http://up.picr.de/27330209rn.png)
Jun 2014
24
10:11
Könnt ich mir auch teuer vorstellen. Da sie bei mir auch damals die flagge auf der motorhaube bemängelt hatten. Aber deutschland treu ists ja
![:zwink: :zwink:](./images/smilies/zwinker.gif)
-
24
16:48
jungs, wenn ihr mein wohnzimmer sehen könntet..........ihr würdet mir n arzt schicken, der n kittel mitbringt wo die knöpfe hinten sind.asphaltsau1 hat geschrieben:Mensch Gerd, ich will ja kein Spielverderber sein, aber geht das mit dem Kennzeichen nicht einen Tick zu weit?
ich gönn mir den spaß alle 4 jahre. was dabei rauskömmt, wenn mich die gesetzeshüter rauswinken........ich werds berichten.
bis dahin, frankreich im viertelfinale wech haun........
Team KGN
Team KGN
- Dorschteufel
- Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
Jun 2014
24
17:37
Gerd, bei aller Liebe, das mit den Kennzeichen ist sehr riskant - du begibst dich da auf sehr dünnes Eis - das ist Kennzeichenmissbrauch/Urkundenfälschung......ich würde das nicht unbedingt mit der Rennleitung drauf ankommen lassen - dann lackiere liebe dein Auto in schwar-rot-gold
Im StVG (Straßenverkehrsgesetz) findet man folgenden Artikel: § 22 Kennzeichenmissbrauch
(1) Wer in rechtswidriger Absicht
....
....
das an einem Kraftfahrzeug oder einem Kraftfahrzeuganhänger angebrachte amtliche Kennzeichen verändert, beseitigt, verdeckt oder sonst in seiner Erkennbarkeit beeinträchtigt,
...wird, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Die gleiche Strafe trifft Personen, welche auf öffentlichen Wegen oder Plätzen von einem Kraftfahrzeug oder einem Kraftfahrzeuganhänger Gebrauch machen, von denen sie wissen, dass die Kennzeichnung in der in Absatz 1 Nr. 1 bis 3 bezeichneten Art gefälscht, verfälscht oder unterdrückt worden ist.I
Gruss Rudi
![:zwink: :zwink:](./images/smilies/zwinker.gif)
Im StVG (Straßenverkehrsgesetz) findet man folgenden Artikel: § 22 Kennzeichenmissbrauch
(1) Wer in rechtswidriger Absicht
....
....
das an einem Kraftfahrzeug oder einem Kraftfahrzeuganhänger angebrachte amtliche Kennzeichen verändert, beseitigt, verdeckt oder sonst in seiner Erkennbarkeit beeinträchtigt,
...wird, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Die gleiche Strafe trifft Personen, welche auf öffentlichen Wegen oder Plätzen von einem Kraftfahrzeug oder einem Kraftfahrzeuganhänger Gebrauch machen, von denen sie wissen, dass die Kennzeichnung in der in Absatz 1 Nr. 1 bis 3 bezeichneten Art gefälscht, verfälscht oder unterdrückt worden ist.I
Gruss Rudi
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
-
24
19:25
ich bekenne mich schuldig in allen anklagepunkten euer ehren!
ich gebe zu bedenken, das ich eine schwere kindheit hatte, ich geständig bin, und bitte, das bei dem strafmaß mildernd zu berücksichtigen.
ich gebe zu bedenken, das ich eine schwere kindheit hatte, ich geständig bin, und bitte, das bei dem strafmaß mildernd zu berücksichtigen.
Team KGN
Team KGN
Jun 2014
24
19:49
vielleicht ist ja neben Hoeneß noch was freigkrolzig hat geschrieben:ich bekenne mich schuldig in allen anklagepunkten euer ehren!
Der mit dem Dackel tanzt ![Bild](http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/344.gif)
![Bild](http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/344.gif)
-
24
20:27
mist, woher weißt du das ich auch noch bayernfan bin. kann ich mich ja gleich selbst wegschließen
Team KGN
Team KGN
Jun 2014
24
21:21
na wegen der schweren Kindheit ,das kann ja dann nur ein Bayernfan seingkrolzig hat geschrieben:mist, woher weißt du das ich auch noch bayernfan bin
Der mit dem Dackel tanzt ![Bild](http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/344.gif)
![Bild](http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/344.gif)
-
24
22:52
ick schmeiss mir wech.........DAS is humor. doppeldaumen hoch
Team KGN
Team KGN
- fischfried
Jun 2014
24
22:53
europa verabschiedet sich aus brasilien - letzte hoffnung griechenland! ![:wink: :wink:](./images/smilies/smilie_winke_002.gif)
![:wink: :wink:](./images/smilies/smilie_winke_002.gif)
teamauchmalfastfischlos
Jun 2014
25
07:32
Morgen gehts los dann sollten wir die usa platt machen . Wenns portugal schafft.
Ich frage mich diese wm echt was mit den top mannschaften los ist. Italien Spanien portugal. Sonst waren das immer die bedrohungen für deutschland. Und jetzt. Alle raus. Und deutschland hat 2006 auch besser gespielt.
Naja wir wollen hoffen das es an den temperaturen liegt
Wobei wir kajakangler beschweren uns auch nicht bei unserem extrem sport bei 30 grad![:muah: :muah:](./images/smilies/00000720.gif)
Ich frage mich diese wm echt was mit den top mannschaften los ist. Italien Spanien portugal. Sonst waren das immer die bedrohungen für deutschland. Und jetzt. Alle raus. Und deutschland hat 2006 auch besser gespielt.
Naja wir wollen hoffen das es an den temperaturen liegt
Wobei wir kajakangler beschweren uns auch nicht bei unserem extrem sport bei 30 grad