Kajakurlaub!!!

Hier könnt ihr über alles quatschen was sonst nirgends rein passt !
Antworten
Kola
Jun 2014 21 16:30

Kajakurlaub!!!

Beitrag von Kola

Hallo Leute,

ich möchte im Juni einen Kajakangelurlaub machen.
Hat jemand einen Tipp für ein gutes und möglichst umfangreiches Revier?
Es sollte auf jedenfall in Deutschland liegen!

Danke schonmal.
Jogi
Kayak-Pate: Nein
Jun 2014 21 17:11

Re: Kajakurlaub!!!

Beitrag von Jogi

mein Tipp stell dich bei den anderen Usern kurz mal vor http://angelforum.bilderschuppen.net/viewforum.php?f=14 ,dann wird auch dir geholfen :zwink:
Der mit dem Dackel tanzt Bild
asphaltsau1
Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
Kayak-Pate: Ja
Jun 2014 24 09:40

Beitrag von asphaltsau1

Auch wenn es im Sommer manchmal etwas überlaufen ist, kann ich dir den Darß und den nordöstlichen Teil Rügens nahelegen.
Wenn du auf das Angeln scharf bist, hast du den Vorteil, dass du dich spontan zwischen Bodden und Ostsee entscheiden kannst.

Auf Rügen ist der Große Jasmunder Bodden ein Toprevier auf große Hechte, Zander und Barsche! Glowe wäre ein guter Ausgangspunkt für beide Gewässer!
Insgesamt ist Mecklenburg/Vorpommern aber ein Top Urlaubsland für Wasserliebhaber. Zum Angeln wird es auf der Seenplatte aber mal schnell teuer mit den ganzen Gewässerkarten. Die Küstenkarte halte ich noch für erschwinglich und die deckt viele Gewässer mit ab!
Team Mefonieten

Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13

Gruß Markus

Bild
Kola
Jun 2014 24 11:48

Beitrag von Kola

asphaltsau1 hat geschrieben:Auch wenn es im Sommer manchmal etwas überlaufen ist, kann ich dir den Darß und den nordöstlichen Teil Rügens nahelegen.
Wenn du auf das Angeln scharf bist, hast du den Vorteil, dass du dich spontan zwischen Bodden und Ostsee entscheiden kannst.

Auf Rügen ist der Große Jasmunder Bodden ein Toprevier auf große Hechte, Zander und Barsche! Glowe wäre ein guter Ausgangspunkt für beide Gewässer!
Insgesamt ist Mecklenburg/Vorpommern aber ein Top Urlaubsland für Wasserliebhaber. Zum Angeln wird es auf der Seenplatte aber mal schnell teuer mit den ganzen Gewässerkarten. Die Küstenkarte halte ich noch für erschwinglich und die deckt viele Gewässer mit ab!

Danke für die Mühe und die Auskunft!4 :thx:
Ich habe mich bereits entschieden und werde die Weser hinunter paddeln. Ca 200 Kilometer.
Ich muss dann bloß zwei Erlaubniskarten kaufen. :yak:
Auf der Seenplatte war ich bereits und ich muss sagen ich finde die Erlaubnis sehr günstig.
Ich habe für eine Monatskarte für ich glaube 38 Seen nicht mal 50 Euro bezahlt. :zwink:
Antworten

Zurück zu „Laberforum“