Ich wollte gestern nach langer Zeit wieder ein paar neue Filme einpflegen und hab mich dabei leider irgendwo in dem ganzen neuen Google+ Firlefanz verklickt. Jetzt komme ich nich tmehr in meinen eigenen Kanal. Ich versuche diese Nachricht an Google Inc. zu trommeln, aber die lassen mich nicht:
Die Telefonnummer in Hamburg verweigert Support sowohl in deutsch als in englisch, und auch die e-mail adresse ist bockig:Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe keinen Zugang mehr zu meinem YouTube-Kanal "Frank Buchholz". Ich hatte mal einen ersten Kanal angelegt, "frankbuchhoz", den ich ignoriert hatte als ich merkte dass ich sich ein Schreibfehler eingeschlichen hatte. Inzwischen habe ich den Kanal gelöscht. Google versucht jedoch, ausgehend von meiner e-mailadresse, ausschließlich diesen Kanal zu nutzen und ignoriert meine Versuche in den eigentlich genutzten Kanal "Frank Buchholz" zu gelangen.
Können Sie mir helfen? Ich nutze den Kanal für mein junges Unternehmen "Frank Buchholz`s Haarjigs" bzw. haarjig.de und muß meine Videos pflegen.
vielen Dank
Frank Buchholz
Dear Sirs,
I have lost access to my original account "Frank Buchholz". I once opened an account "frankbuchhoz" which I failed to delete once I spottet a spelling mistake in it. I have deleted it meanwhile, but Google insists on using it for my registration. I need access to my original channel which I am using in my start up venture "hairjig.com".
Can you help me?
Kind regards
Frank Buchholz
Im Hilfe-Menü ist mein Problem jedoch nicht gelistet, wohl weil es eher menschlicher als logischer Natur ist.Liebe Google-Nutzerin, lieber Google-Nutzer,
vielen Dank, dass Sie sich an die Google Inc. wenden. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Vielzahl von Anfragen, E-Mails, die unter dieser E-Mail-Adresse support-de@google.com eingehen, nicht gelesen und zur Kenntnis genommen werden können.
Bei Fragen zu den Produkten oder Diensten der Google Inc. ist die Kontaktaufnahme über die dafür bereit gestellten E-Mail-Formulare in der Google Hilfe (http://support.google.com/?hl=de) möglich. Damit ist gewährleistet, dass Ihre Anfrage themenbezogen und zielgerichtet direkt an die zuständigen Mitarbeiter gelangt. Sie können Ihre Frage auch in einem unserer Produktforen (http://productforums.google.com/forum/#!forum/de) stellen.
Weiß jemand Rat? Ansonsten folgt bald ein frischer Start bei Vimeo. Die sind leider nicht so Suchmaschinenwirksam, komischer Weise....
Gruß
Frank