Gruß Frank
Frag mal bei Zölzer nach ( www.zoelzer.de ), die haben ganz gute Ideen und bieten auch Individual-Lösungen an.rolf hat geschrieben:Jetzt bekomme ich allerdings ein kleines Problem mit dem Transport; neuen Campingbus gebaut(Renault Trafic mit Hochdach) und da muss das SOT drauf und das sollte auch von mir allein zu schaffen sein, da ich manchmal solo unterwegs bin; vielleicht hat jemand eine Idee
Ich denke da gibts keine Beschränkung.Fishzilla hat geschrieben: Ich muss mal nachlesen, wie hoch die Ladung über das Führerhaus stehen darf.
Naja, eine Beschränkung gibt es schon, aber über die in Deutschland erlaubten 4m Gesamthöhe zu kommen wird schwer.uwe123 hat geschrieben:Ich denke da gibts keine Beschränkung.Fishzilla hat geschrieben: Ich muss mal nachlesen, wie hoch die Ladung über das Führerhaus stehen darf.
Ich hatte mal nen L200 mit ner BiMobil Absetzkabine und die war sicherlich höher als das Kayak über der DOKA![]()
MFG
uwe123
Den "Stützrahmen" habe ich.asphaltsau1 hat geschrieben:Aber dafür bräuchtest du dann auch noch den Stützrahmen darunter, oder?
Sonst macht das Teil schon einen schlanken Fuß.
Frecheit!Fishzilla hat geschrieben:Abgestellt auf der Terrasse sieht das doof aus und meine Frau weigert sich, zukünftig in der Stube zu schlafen um den SOT im Schlafzimmer Platz zu machen.
Jou...habe ich!rolf hat geschrieben:...vielleicht hat jemand eine Idee...