Wenn Da ne Schwarzlichtlampe rumsteht oder Du eine besorgen kannst würde ich die unbedingt nutzen. Das mit dem Flohmarkt sehe ich ähnlich,

an Köderarmut wird da niemand leiden.
Ich würde nicht nur Tiefläufer mitnehmen sondern auch was Schlankes fürs Mittelwasser. Grundsätzlich geht alles was auch auf Barsch und Zander läuft, wichtig ist die Farbe. Kupfer oder Tagesleuchtfarbe rot/gelb wie schon beschreiben im unteren Wasserdrittel. Flachläufer auch in Fischchenfarben.
Buttlöffel - bitte nicht beim Händler, der führt nämlich nur teuere buttlöffelförmige
Bleie. Die fangen genau so gut wie eine einfache Bleioliive. Hier gibts es gut spielende Originalware aus Stahl
> Klick. Ich kann Dir aber auch Meine leihen, die werde ich nicht brauchen
Was die Gummifische angeht sind die besseren Fische letztes Jahr eher auf deftige Happen von 12-15cm gefangen worden. Normalerweise sieht man mit 8-10cm besser aus. Wenn Du im Binnenland kaufst musst Du bei den Brauntönen aufpassen dass Du auch wirklich UV-aktives "Motoröl" erwischt und keinen Ladenhüter mitnimmst.
Über meine eigenen Köder schreibe ich hier nichts, aber was man dabei haben sollte ist ein im Absinken rotierender Blinker wie der Snaps Draget oder
Gno Sjödraget in Kupfer oder Schwarzrot. das sind sehr einfache, vielseitig einsetzbare Köder die gut wirken und mit denen man viel Wasser absuchen kann.
Gruß
Frank