Das finde ich prinzipiell schade ... und zwar gleich mehrfach
Diese Ankündigungen wie: ich bin jetzt sauer und spiele nicht mehr mit ... oder: die lassen mich nicht mitspielen ... oder. die spielen was, was ich nicht will ... kenne ich zu genüge von meinen Kindern!!! Die Mädels sind jetzt 7+10 und so langsam wird es damit besser!!!
Auch wenn wir Erwachsene uns mit unserem Hobby oftmals hier im Forum wie "große Kinder" benehmen, sollten wir uns doch bei Meinungsverschiedenheiten auf unser Alter und unsere Erfahrung besinnen und uns auch hinsichtlich der Suche nach Problemlösungen so benehmen. Erfahrungsgemäß wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird.
Ich denke, vor allem Gespräche sind wichtig, da beim reinen Schreiben das Zwischenmenschliche einfach fehlt und Dinge und Sichtweisen oft missverstanden werden!
Trinkt doch einfach auf dem KFO ein Bier, danach sieht es bestimmt es anders aus
Jetzt zur Werbepartner-Geschichte: Ich habe beruflich auch mit Kollegen oder Kunden zu tun, die ich mir leider nicht aussuchen kann! Hier hat man dann halt ein "professionelles Verhältnis" ... aber einfach so einen Trööt zu starten, finde ich dann halt SCHADE und diesbezüglich dann auch nicht professionell
Rauft euch zusammen!!! BITTE und DANKE!!!
LG
Björn