Benachrichtigung bei pn
Jan 2012
18
17:26
Benachrichtigung bei pn
Hi,
ich habe bisher keine Email-Benachrichtigung bekommen, wenn eine pn einging. Dabei bin ich der Meinung, den richtigen Haken gesetzt zu haben. Geht es euch auch so oder "hakt" es nur bei mir?
ich habe bisher keine Email-Benachrichtigung bekommen, wenn eine pn einging. Dabei bin ich der Meinung, den richtigen Haken gesetzt zu haben. Geht es euch auch so oder "hakt" es nur bei mir?
- dauerschneider
- Mein Kayak: keins mehr , aber mit Paddel
- Kayak-Pate: Nein
- kulti007
- Mein Kayak: Hobie Pro Angler 12
Jan 2012
18
17:41
Re: Benachrichtigung bei pn
hast du mal in deinem spam-ordner geschautNixdran hat geschrieben:Hi,
Christoph
Kayak: ...
Kayak: ...
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
Jan 2012
18
19:26
Re: Benachrichtigung bei pn
Habe mir dein Profil gerade angesehen !Nixdran hat geschrieben:Hi,
Da ist alles OK .
Bekommst du nur die Emailbenachrichtigung nicht, oder geht auch die PopUp-Meldung nicht auf wenn du das Forum betrittst ?Bei neuen Privaten Nachrichten benachrichtigen Ja
PopUp-Fenster bei neuen Privaten Nachrichten Ja
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
Jan 2012
19
09:07
Ja - habe ich bereits gemacht. Mal schauen, ob es funktioniert. Per default scheint aber die Mail als SPAM rauszufliegen.
Grund: "GMX Spamschutz Spamserver-Blocker: Diese E-Mail wurde nicht über den tatsächlichen Mailserver des Absenderdienstes eingeliefert."
Die Antwort-Adresse ist eine web.de-Adresse und der Foren-Mail-Server wohl Forenprofi.de.
Grund: "GMX Spamschutz Spamserver-Blocker: Diese E-Mail wurde nicht über den tatsächlichen Mailserver des Absenderdienstes eingeliefert."
Die Antwort-Adresse ist eine web.de-Adresse und der Foren-Mail-Server wohl Forenprofi.de.
- Oliver
- Mein Kayak: Thresher 140
Jan 2012
20
10:32
Frage:
Wenn ich eine pn versende, müsste das doch unter gesendete Nachrichten stehen, oder?
Das ist bei mir nicht der Fall und somit habe ich keine Ahnung ob die pn versendet wurde. Ich hatte auch schon mal die Situation, dass eine Nachricht lange Zeit im Postausgang "verweilte".
Wer kann mich (diesbezüglich) aufklären?
Wenn ich eine pn versende, müsste das doch unter gesendete Nachrichten stehen, oder?
Das ist bei mir nicht der Fall und somit habe ich keine Ahnung ob die pn versendet wurde. Ich hatte auch schon mal die Situation, dass eine Nachricht lange Zeit im Postausgang "verweilte".
Wer kann mich (diesbezüglich) aufklären?
Gruß
Oliver
Oliver
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19