Beiträge lesen und verstehen...

Hier könnt ihr über alles quatschen was sonst nirgends rein passt !
Ammaluschi
Apr 2014 28 20:01

Re: Beiträge lesen und verstehen...

Beitrag von Ammaluschi

Es scheint für den Ein oder Anderen tatsächlich schwer zu sein, die Intention des Anliegens verstehen zu wollen.
Schade!
Ich bin hier raus, mir wird es auch zu anstrengend, eigentliche Selbstverständlichkeiten in einer Gemeinschaft zu bebildern.
steinbitlooser
Mein Kayak: tarpon 140 angler + tarpon 130T
Apr 2014 28 20:32

Beitrag von steinbitlooser

Warum hat das Thema drei Seiten? Ich brauch keine Antwort! :zwink:
Team Mefonieten

Beim Angeln gibt nicht der Mensch das Tempo vor, sondern der Fisch.

Gruss Jens

https://www.youtube.com/user/steinbitlooser
gkrolzig
Mein Kayak: Hobie i11s/Lynx/Outback
Kayak-Pate: Nein

Beitrag von gkrolzig

Ammaluschi hat geschrieben:Es scheint für den Ein oder Anderen tatsächlich schwer zu sein, die Intention des Anliegens verstehen zu wollen.
Schade!
Ich bin hier raus, mir wird es auch zu anstrengend, eigentliche Selbstverständlichkeiten in einer Gemeinschaft zu bebildern.
Lutz, wegen mir Dorftrottel (ich geißel mich immer so wenn mir was missglückt ist) raus zu gehen bitte ich zu bedenken. Es gibt hier astreine Menschen die tolle Beiträge leisten und für eine angenehme Kurzweil sorgen.
Ich habe die Intension auch verstanden und es fiel mir überhaupt nicht schwer. Inhaltlich gibt es an meiner Meinung nichts, was ich verändern würde.
Herzliche Grüße, Gerd K aus H
Team KGN
fischfried
Mein Kayak: Doppelhobel: Autbäck & Inseltandem
Kayak-Pate: Ja
Nov 2015 18 23:14

Beitrag von fischfried

ich bin ja nun bekennender liebhaber unserer (schrift-)sprache, auch wenn ich meine liebe mit vielen anderen teilen teilen muss. :zwink:
kleine abstriche muss man wohl bei jeder liebe machen, bei dieser gehört der ihr angeborene zwang zur unnötigen GROßSCHREIBUNG dazu. :wink:
hier sind beliebte rechtschreibfehler zusammengefasst. wusste gar nicht, dass flachbettscanner auch flachbrettscanner sein können - auf jeden fall fantasieanregend. :lol:
teamauchmalfastfischlos
Antworten

Zurück zu „Laberforum“