Turbo Fins?
Apr 2014
05
16:16
Re: Turbo Fins?
Seit wann werden die flossen an die Stange geklebt ? Die halten doch auch so und das bei mir seit Jahren 

Apr 2014
05
17:11
nicht die Flossen , die Stangen werden nicht nur reingeschraubt sondern das Gewinde auch noch verklebtKajak cruiser hat geschrieben:Seit wann werden die flossen an die Stange geklebt ? Die halten doch auch so und das bei mir seit Jahren

Der mit dem Dackel tanzt 

Apr 2014
05
19:18
Also Kraft half, allerdings zu viel - eine der alten Stäbe hatte eine leichte Biegung unterhalb des Gewindes. Nach der Problemmeldung mit einer geradegebogenen Stange hier wohl Ausschuss. Die neuen Flossen sind montiert und falls es jemand interessiert, die passen noch gerade so in die praktische Tasche.
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Apr 2014
06
06:24
Na eigentlich kannst Du doch die "alten" Stäbe eh nicht mehr gebrauchen, also kann`s Dir Wurscht sein.lounger hat geschrieben:....Nach der Problemmeldung mit einer geradegebogenen Stange hier wohl Ausschuss.....

Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)

Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Apr 2014
06
08:00
ich hab das gemacht ,aber nur auf die etwas kleineren 

Der mit dem Dackel tanzt 

- Dorschteufel
- Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
- Kayak-Pate: Ja
Apr 2014
06
08:04
Jaja....unser JogiJogi hat geschrieben:ich hab das gemacht ,aber nur auf die etwas kleineren

Gruss Rudi
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
Apr 2014
06
08:07
ich darf das bei meinem KnieDorschteufel hat geschrieben:Jaja....unser JogiJogi hat geschrieben:ich hab das gemacht ,aber nur auf die etwas kleineren![]()
Gruss Rudi

Der mit dem Dackel tanzt 

- Dorschteufel
Apr 2014
06
08:17
Ich nehme dich und dein Yak beim KFO in SchlepptauJogi hat geschrieben:ich darf das bei meinem KnieDorschteufel hat geschrieben:Jaja....unser JogiJogi hat geschrieben:ich hab das gemacht ,aber nur auf die etwas kleineren![]()
Gruss Rudi

Gruss Rudi
Apr 2014
06
08:22
Rudi das machen wir anders ,ich setz mich gleich hinten draufDorschteufel hat geschrieben:...Ich nehme dich und dein Yak beim KFO in Schlepptau![]()
Gruss Rudi

Der mit dem Dackel tanzt 

- Dorschteufel
Apr 2014
06
08:25
Platz genug hab ich jaJogi hat geschrieben:Rudi das machen wir anders ,ich setz mich gleich hinten draufDorschteufel hat geschrieben:...Ich nehme dich und dein Yak beim KFO in Schlepptau![]()
Gruss Rudi

Gruss Rudi
Apr 2014
06
14:55
Nur wenn ich muss ... aber im Urlaub einen zweiten Satz dabei zu haben schadet sicher nix, vor allem wenn es weit und breit keine Ersatzteile gibt.der glaubst Du ernsthaft, daß Du irgenwann zurückrüstest?