Ich komme aus der Stuttgarter Ecke. Mein Angelrevier ist der Rhein, Altrhein und zwei Baggerseen südlich von Karlsruhe. Im Urlaub fische ich gerne mit der Watbüx an der Ostsee (Meck-Pomm und Dänemark) und an der Küste der Bretagne.
Ich habe schon länger mit dem Kauf eines Angelkajaks geliebäugelt, das Ganze aber wegen der weiten Entfernung zur Küste dann doch nicht verwirklicht. Trotzdem hab ich immer wieder im www gestöbert und bin so auch auf das 1. Kajak-Angelforum gestoßen. Als ich jetzt Anfang März im Kleinanzeigenmarkt ein gebrauchtes Yak zum Schnäppchenpreis entdeckte, habe ich spontan zugeschlagen und bin jetzt seit drei Wochen stolzer Bootsbesitzer. Jetzt kann ich es natürlich kaum erwarten, damit aufs Wasser zukommen. Bis zum Ende der Raubfisch-Schonzeit werde ich das Teil jetzt noch ein wenig aufpimpen und alle Infos zum Kajakangeln aufsaugen, die ich bekommen kann. Was liegt da näher, als Eurem erlauchten Kreis beizutreten.
Hier bin ich also und freue mich auf einen regen Austausch mit Euch Kajak- und Angelverrückten
Seid alle herzlich gegrüßt

Peter