Noch mal danke für die freundliche Aufnahme hier. Ich habe die letzten Tage schon viel geforscht und gelernt. Ich bin beim Thema Transport und Yak Auswahl schon ein gutes Stück weiter. Nur ein Problem, hier unten im Süden rund um Stuttgart gibt es wohl keine passenden Händler. Habt ihr eine Idee, wo man sich hier im Raum mal ein Yak anschauen kann? Tendenz geht gerade Richtung Wilderness Ride 135. Vielleicht habt ihr aber auch noch andere Ideen? Sollte 3,60 bis 4,20 m lang sein, 70-84 cm breit und gut 180 KG Zuladungsmöglichkeit. Ach ja Echolot und Batterie sollten einfach zum einbauen sein, ich bin nicht so der Bastler. Freue mich über jeden Tip.
Gruß
Andi
Der neue aus dem Ländle
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
Mär 2014
02
17:25
Re: Der neue aus dem Ländle
Schon mal unsere Mitgliederkarte angeschaut ?Scarver74 hat geschrieben:...Nur ein Problem, hier unten im Süden rund um Stuttgart gibt es wohl keine passenden Händler. Habt ihr eine Idee, wo man sich hier im Raum mal ein Yak anschauen kann?...
Da sind bestimmt ein paar User in deiner Nähe die du mal anschreiben könntest !
Mär 2014
08
19:48
Re: Der neue aus dem Ländle
Hallo zusammen,
war die letzten Tage nur am forschen und stehe jetzt kurz vor dem Kauf eines gebrauchten RTM Key Largo Hi Lux. Für den Anfang denke ist das schon ein guter Einstieg und das Paket passt einfach. Wenn jemand Erfahrungen damit hat, freue ich mich auf Infos. Gerne auch mal am Telefon
. Nur Echolot ist noch keins dabei, aber das werde ich dann später noch dazukaufen. Wie ist das eigentlich mit Löchern von irgendwelchen Anbauten, die nicht dabei sind. Macht man die einfach dicht oder?
Die Vorfreude ist schon groß
Gruß
Andi
war die letzten Tage nur am forschen und stehe jetzt kurz vor dem Kauf eines gebrauchten RTM Key Largo Hi Lux. Für den Anfang denke ist das schon ein guter Einstieg und das Paket passt einfach. Wenn jemand Erfahrungen damit hat, freue ich mich auf Infos. Gerne auch mal am Telefon

Die Vorfreude ist schon groß

Gruß
Andi