Da schließe ich mich den Glückwünschen gleich mal an...
Ich bin im "Kreisverkehr" der YouTube Filme Ostseeangeln auf einen Kajakfilm gestoßen (in meinem Fall vom TarpoonFan alias Roy) dadurch folgend auf das Forum gekommen und wieder zurück zu den Videos und dem Forum und den Videos und dem Forum ...
Die Folge: Kajak in der im Forum organsierten Sammelbestellung gekauft, viele Tipps umgesetzt, einige eingestellt, Trocki gekauft, Verabredungen gehabt tolle Fische gefangen, 1. KFO Teilgenommen, 2. schon die Unterkunft geplant - Motorboot verkauft und die Kollegen des hiesigen Angelvereins angefixt...
Kurzum: aus einer abendlichen "ich surf mal 'n büschen im www rum" hat sich was richtig tolles für mich (weniger für mein Konto

) entwickelt.
Und morgen geht's zu Frank wieder neue Leute kennenlernen, Tipps Tricks und Kniffe abgreifen und die Tacklebox mit neuen Ködern füllen

...
Wie geil ist das denn bitte
@Mario: als ich das mal hatte, das der Text komplett weg war habe ich über F5 die Seite wieder aktuallisieren können und den Text wiederbekommen (glaube ich mich erinnern zu können - aber wenns eh weg ist kannst Du damit auch nix mehr verkehrt machen...)