Lasst uns schon einmal das Forum putzen und gebührend schmücken - der 1000 ste User soll würdevoll empfangen werden

Er soll mit Geschenken, Gold und Kajaks überschüttet werden.......

Gruss Rudi
Gute Idee! Ich stifte ein 6-teiliges Einsteigerset Haarjigs, freie Auswahl oder nach Empfehlung.Dorschteufel hat geschrieben: Er soll mit Geschenken, Gold und Kajaks überschüttet werden.......![]()
Das nenne ich mal eine coole AktionFrank Buchholz hat geschrieben:Gute Idee! Ich stifte ein 6-teiliges Einsteigerset Haarjigs, freie Auswahl oder nach Empfehlung.Dorschteufel hat geschrieben: Er soll mit Geschenken, Gold und Kajaks überschüttet werden.......![]()
Gruß
![]()
Frank
Cool !Frank Buchholz hat geschrieben:Gute Idee! Ich stifte ein 6-teiliges Einsteigerset Haarjigs, freie Auswahl oder nach Empfehlung.Dorschteufel hat geschrieben: Er soll mit Geschenken, Gold und Kajaks überschüttet werden.......![]()
Gruß
![]()
Frank
Aber nur deinenKajak cruiser hat geschrieben:Von mir aus darf der 1000 ste sich 1 Dorsch aus der Ostsee drehen
Drei? - habe ich etwas verpasst?Jogi hat geschrieben:und da wren es nur noch dreiDorschteufel hat geschrieben:....Nur noch Vier User, dann sind wir Vierstellig!!!
Dorschteufel hat geschrieben:Drei? - habe ich etwas verpasst?Jogi hat geschrieben:und da wren es nur noch dreiDorschteufel hat geschrieben:....Nur noch Vier User, dann sind wir Vierstellig!!!
Gruss Rudi