asphaltsau1 hat geschrieben:...Na solange sie jetzt nicht erwartet, dass du auch diesen "Nachholbedarf" an Besuchen hast....
Nee zu Schwiegereltern nach hause geht nicht sie hat Katzen und ich Katzenallergie ,deswegen geht es heute extra in ein Cafe damit ich mit kann / oder musst
asphaltsau1 hat geschrieben:...Na solange sie jetzt nicht erwartet, dass du auch diesen "Nachholbedarf" an Besuchen hast....
Nee zu Schwiegereltern nach hause geht nicht sie hat Katzen und ich Katzenallergie ,deswegen geht es heute extra in ein Cafe damit ich mit kann / oder musst
Jogi hat geschrieben:aber ich muss morgen zu Schwiegermutters 65 Geburtstag ,und ich hasse solche Kaffekränzen aber da meine Schwiegermutter 500 € für meinem Trocki dazulegt muss ich wohl da durch
welch Qualen man doch manchmal für sein Hobby auf sich nehmen muss
jetzt hoff ich nur noch das der Trocki auch bald bei mir ankommt
Jogi hat geschrieben:aber ich muss morgen zu Schwiegermutters 65 Geburtstag ,und ich hasse solche Kaffekränzen aber da meine Schwiegermutter 500 € für meinem Trocki dazulegt muss ich wohl da durch
welch Qualen man doch manchmal für sein Hobby auf sich nehmen muss
jetzt hoff ich nur noch das der Trocki auch bald bei mir ankommt
Undankbares kleines Tucktuck
nee ich mag meine Schwiegermama und bin ihr auch dankbar dafür ,ich mag eben nur nicht diese Kaffeekränzchen .In der Zeit wäre ich lieber zum
Worin siehst Du den Vorteil des Typhoon gegenüber dem Trocki von Sport Mohr?
Sepp das kann ich dir gar nicht sagen da ich den vom SM noch nicht an hatte ,die haben bestimmt beide ihre Vor und Nachteile .
Rudi möge mir vergeben ,aber mir gefiel der Anzug einfach nicht und ich hatte schon lange ein Auge auf den Typhoon geworfen.
Mein Dealer hat mich dann in einer schwachen Minute erwischt und da konnte ich nicht anders
Mit allergien kenne ich mich aus. Das hatte ich als Kind ganz schlimm. Gegen fast alle Tiere mit Fell. Katzen waren bei mir aber auch das schlimmste.
Genau wie eine Gräserallergie.
Aber irgendwie hat sich das im Laufe der Jahrzehnte gelegt. Nun geht es mittlerweile.
BastiSH hat geschrieben:Mit allergien kenne ich mich aus. Das hatte ich als Kind ganz schlimm. Gegen fast alle Tiere mit Fell. Katzen waren bei mir aber auch das schlimmste.
Genau wie eine Gräserallergie.
Aber irgendwie hat sich das im Laufe der Jahrzehnte gelegt. Nun geht es mittlerweile.
na dann hast du ja noch mal glück gehabt .
das witzige daran ist ich hab selber früher einen Kater gehabt .Als ich dann mal umgezogen bin ,da hatte der Vormieter Perserkatzen und 2 Wochen später ging das los mit der Allergie und wurde mit der Zeit immer schlimmer .Als ich dann mit meiner Frau zusammen kam die auch eine Katze hatte wurde es so schlimm das sie sich entscheiden musste Katze oder Mann .