welch Qualen man doch manchmal für sein Hobby auf sich nehmen muss

jetzt hoff ich nur noch das der Trocki auch bald bei mir ankommt

Das ich beim tragen einer Weste auch beim SM-Trocki nicht an die aufgesetzten Taschen komme befürchte ich z.Zt. allerdings auch noch...Dorschteufel hat geschrieben: An die Brusttaschen kommt man wohl eher schlecht ran, wenn man eine Rettungsweste trägt - und die Signalpfeife sollte man auch lieber an der Weste tragen.
Gruss Rudi
Michi man muss nur die richtigen Knöpfe bei Schwiegermutter drückenwobbler michi hat geschrieben:Jogi![]()
Super Anzug hatte ich auch im Auge und hat eine Top Kapuze und eine tolle Farbe
Der Reißverschluss wäre auch mein Favorit da er mich nicht beim werfen behindert.
Leider war mir der Preis zu Fett und eine gebefreudige Schiegermutter hab ich nicht.
Natürlich hat mein Trocki TaschenJogi hat geschrieben:also ich muss nicht sehen ob der Reißverschluß richtig geschlossen ist ,das kann man doch mit den Fingern kontrollieren ob er ganz geschlossen ist , reine Gewöhnungssache .
An die Taschen muss ich ja nicht ran und eine Pfeife hab ich auch noch an der Weste ,übrigends hat dein Trocki auch Taschen
Markus sonst ist sie bei mir auch nicht so spendabel ,aber sie hat geerbt und jetzt hat sie wohl Nachholbedarf für die letzten 20 Jahreasphaltsau1 hat geschrieben:Jogi, braucht deine Schwiegermutti ev. öfter mal Besuch?
Ich könnte ja auch noch so einen Trocki gebrauchen.![]()
Nee zu Schwiegereltern nach hause geht nicht sie hat Katzen und ich Katzenallergie ,deswegen geht es heute extra in ein Cafe damit ich mit kannasphaltsau1 hat geschrieben:...Na solange sie jetzt nicht erwartet, dass du auch diesen "Nachholbedarf" an Besuchen hast....![]()