Kajak Magazin Ausgabe 2/2014 Thema Kajak Angeln

Hier könnt ihr über alles quatschen was sonst nirgends rein passt !
Kapitän Ahab
Feb 2014 07 10:47

Kajak Magazin Ausgabe 2/2014 Thema Kajak Angeln

Beitrag von Kapitän Ahab

Hi, ich hatte ein wenig Zeit zum Schreiben ... vielleicht habt Ihr ja Zeit zum Lesen ... :zwink:

Gruß Erik
km_01_sm.jpg
km_02_sm.jpg
pitbull178
Feb 2014 07 11:25

Re: Kajak Magazin Ausgabe 2/2014 Thema Kajak Angeln

Beitrag von pitbull178

:moin: Erik

ich bin neu im Kajakgeschäft und kenne das Magazin leider noch nicht.

Kann man es im Handel käuflich erwerben oder ist es eine kleine limitierte Auflage.
Jogi
Kayak-Pate: Nein
Feb 2014 07 11:39

Beitrag von Jogi

bei uns hier oben hab ich es auch noch nicht gesehen ,hab mir mal das Probeheft geordert . Zumal da steht : Erik referiert über entsprechende Foren und ihre Mitglieder . :zwink:
Der mit dem Dackel tanzt Bild
KaJakFishIng
Feb 2014 07 11:59

Beitrag von KaJakFishIng

Das sieht interessant aus. Also hier im westen kann man die kaufen . Im handel. Sind da auch Impressionen aus dem Forum genommen ? Das waere dann natuerlich einen kauf wert :zwink:
Sie ist aber auch so sehr interessant geschrieben und schoen zu lesen :daumen:

Gruß Dennis
Kapitän Ahab
Feb 2014 07 12:06

Beitrag von Kapitän Ahab

es ist regulär im Handel erhältlich und erscheint 2-monatlich.

Jogi, ich habe denen von Deinem Dackelerlebnis erzählen wollen, aber sie haben mich daraufhin an die Redaktion von "Ein Herz für Tiere" weitergeleitet :zwink:

Der Artikel soll Lust machen sich mit dem Thema Kajak Angeln näher zu beschäftigen und vielleicht mal auszuprobieren. Er ist somit eher an die gerichtet die vom Kajak-Angeln vielleicht schon gehört haben, aber eben noch nicht so tief eingetaucht sind in das Thema. Da es auch darum geht den Leuten zu sagen wo sie sich am besten Informieren können, habe ich im Artikel auch den Hinweis auf dieses Forum gemacht und natürlich die freundlichen und hilfsbereiten Mitglieder gelobt. Was nicht schwer fiel, da es mir am Herzen liegt.
Jogi
Feb 2014 07 12:15

Beitrag von Jogi

Kapitän Ahab hat geschrieben:...Jogi, ich habe denen von Deinem Dackelerlebnis erzählen wollen, aber sie haben mich daraufhin an die Redaktion von "Ein Herz für Tiere" weitergeleitet :zwink
so kenn ich dich immer lieb und nett zu mir :muah: dann muss ich bestimmt noch eine Strafe an Nabu oder Peta zahlen :lol:
Ole
Mein Kayak: Hobie Outback
Kayak-Pate: Ja
Feb 2014 07 13:25

Beitrag von Ole

Bei uns gibt es das bei Real-Kauf oder auf größeren Bahnhöfen am
Zeitungskiosk .
Gruß Ole

Team Outback Harz
vatas-sohn
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Feb 2014 07 14:19

Beitrag von vatas-sohn

Kapitän Ahab hat geschrieben:....Da es auch darum geht den Leuten zu sagen wo sie sich am besten Informieren können, habe ich im Artikel auch den Hinweis auf dieses Forum gemacht und natürlich die freundlichen und hilfsbereiten Mitglieder gelobt. .....
Spitze! :daumen: So ist`s schön! Wenn alle User des Board auch dahinter stehen! Klasse! :cap:
Grüße! :cap:
Ron

"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Jogi
Feb 2014 13 12:56

Beitrag von Jogi

na toll da bestellt man sich ein Probeexemplar vom Kajak Magazin und bekommt eine Ausgabe die schon fast ein Jahr alt ist :ot:
Blindfischer
Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120, Hobie Outback
Feb 2014 13 13:29

Beitrag von Blindfischer

Vielleicht hast Du ja Glück und es ist die Ausgabe in der ich grundsätzlich über Sit on tops geschrieben hab...

Obwohl... ich glaub das ist noch länger her.

Muß ich nachher doch mal ins Zeitungsgeschäft und den Esox und das Kajakmagazin holen..
KaJakFishIng
Feb 2014 13 14:02

Beitrag von KaJakFishIng

Dann werd ich mir das Kajak magazin mal besorgen. Hoert sich ja doch gut an. ESOX war schonmal lohnend. Fuer den preis da kann man nix falsch machen. Kleines nachschlage werk furr zander :daumen:
Kapitän Ahab
Feb 2014 13 16:29

Beitrag von Kapitän Ahab

Ich kann nur eins sagen, auch wenn dem ein oder anderen mein Artikel vielleicht nicht zusagen sollte, so lohnt sich auf jeden Fall der Blick ins Magazin. Denn am Ende sind wir ja nicht nur Angler sondern auch Kajakfahrer und die meisten setzen sich mehr mit der Materie Angeln als mit Kajaks auseinander ... Daher lohnt es sich immer, mehr über den Paddelsport zu erfahren.

Gruß Erik
xc.krohnx
Feb 2014 13 17:02

Beitrag von xc.krohnx

Bestellt! Super Tipp, danke!
:thx:
Grabow
Feb 2014 13 17:35

Beitrag von Grabow

Ich bin über dieses Magazin auf das Kayakangeln aufmerksam geworden. Damals gab es eine Ausgabe auf einem Businesstrip im Flieger. Danach hatte ich das Magazin mind. ein Jahr im Abbo und es gab wirklich viele interessante Beiträge über Gewässer, Boote, Land und Leute. Seinerzeit gab es von meiner Frau noch ein NO GO fürs Kayakangeln, zu gefährlich... Dann irgendwann hatte meine Frau mein heutiges Yak in der Bucht als Angebot gesehen und mitgesteigert :zwink: . Schlussendlich kann ich mir heute Angeln ohne Yak kaum noch vorstellen... Ach ja, wie die Zeit vergeht :zwink: Und auch eine Tour ohne Angel auf der Alster macht richtig Spaß!

Besten Gruß

Sven
MarioSchreiber
verstorben am 12.02.19
Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
Feb 2014 16 16:43

Beitrag von MarioSchreiber

Schöner Bericht ! :daumen:
Bild
Antworten