Herzlichen Glückwunsch zum Wilderness und ich wünsche dir immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel.

Tja, man(n) muss halt Prioritäten setzen…Mefofreund hat geschrieben:Habe ich gerade meiner Frau gezeigt,
damit sie sieht,
ich bin nicht der einzige Verrückte![]()
Bleibt das Yak jetzt den Winter über in deiner Wohnung?
Meins hängt jetzt draußen unterm Carport,
alleine!
Gruß Jörg
Mitten im kalten Winter - wie herzlos von deiner Frau, Jörg!Mefofreund hat geschrieben:Meins hängt jetzt draußen unterm Carport,
alleine!
es gebe ja immer noch die Möglichkeit das Yak unter die Wohnzimmerdecke zu hängendreikant hat geschrieben:Tja, man(n) muss halt Prioritäten setzen…Mefofreund hat geschrieben:Habe ich gerade meiner Frau gezeigt,
damit sie sieht,
ich bin nicht der einzige Verrückte![]()
Bleibt das Yak jetzt den Winter über in deiner Wohnung?
Meins hängt jetzt draußen unterm Carport,
alleine!
Gruß Jörg
Die nächste Zeit bleibt es wohl in der Wohnung, aber dann muss ich mir was überlegen. Wir haben zwar das Glück, dass wir mit 3,80m recht hohe Decken haben, so kann ich es auch in die Ecke stellen, aber auf Dauer wird dass auch keine Lösung sein. Hinzu kommt, dass ich in unserem Schlafzimmer noch mein 5,40m langes Seekajak untergebracht habe![]()
Ich muss mal mit unserer Vermieterin sprechen, da findet sich bestimmt ein Plätzen in der Garage. Zumindest für das Tarpon, dass H2O passt leider nicht rein…
Vielleicht gewöhnt sich meine Frau ja auch an die Kajaks, mit den Rennrädern hat es ja auch geklappt![]()
PS: Aber im Carport? Bei den Witterungsbedingungen? Wie unmenschlich…