Und bei Lowrance war ich auch

Ich hab mal ein wenig rumgefragt und in meinem Heimatdorf einen Zeltverleiher angesprochen, der für das WE ein PVC Zelt (stabiles Gestänge, nicht Baumarkt) für 150,- Euronen anbietet.Jogi hat geschrieben:das wäre wirklich blöd wenn wir diese Jahr kein großes Zelt hättenMarioSchreiber hat geschrieben:...Letztes Jahr konnten wir ja das Mannschaftszelt günstig bekommen...
Leider steht das dieses Jahr nicht zur Verfügung !
Ich werde mich hier zwar umhören und versuchen eins zu organisieren, aber trotzdem sollten wir damit rechnen dieses Jahr keins zu haben.
Letztes Jahr hat uns der Spaß (wirklich günstige) 50 Euro gekostet, und das war wirklich annehmbar.
Aber ich fürchte das ich zu diesem Kurs kein anderes auftreiben kann.![]()
Also alle Mann die zum KFO kommen wollen ran an den Speck und versuchen irgendwo ein Mannschaftzelt aufzutreiben das wir leihen können gegen Bezahlung .
Das Zelt vom letzten Jahr hatte ca 6 x 6 m und war eigentlich groß genug .
na dann kann ich da ja weiter machenJogi hat geschrieben:na dann wart ich wohl erstmal ab mit der Plane bis wir wissen ob wir dieses Jahr ein Zelt haben
Das Zelt hat ca. 6x8 m . Ich werde mal versuchen ein Foto bzw. Video zum Zelt zu bekommen, kenne die Teile aber, da wir bei unserem Vereinsseefest auch diesen Zeltyp nutzen. Aufbau geht schnell und einfachJogi hat geschrieben:@Dierk![]()
weisst du wie groß das Zelt ist und die Bezeichnung des Zeltes ? Vielleicht gibt es da ja bei Youtube einen Film wegen dem Aufbau
so is richtigKiGo hat geschrieben:
Wichtig wie bei vielen anderen Dingen: Einer sagt wie es geht und die anderen machen einfach mit. Zu viele "Ingenieure & Baumeister" sind nur bedingt hilfreich
Demist nichts hinzuzufügen!Grizzly hat geschrieben:so is richtigKiGo hat geschrieben:
Wichtig wie bei vielen anderen Dingen: Einer sagt wie es geht und die anderen machen einfach mit. Zu viele "Ingenieure & Baumeister" sind nur bedingt hilfreich![]()
![]()
die Idee ist nicht schlecht ,vielleicht kann Dirk da ja was machenangelbaron hat geschrieben:Was haltet ihr davon, wenn man die Jungs von Bissclips TV mal anspricht ob die einen Film vom Kajaktreffen machen.
Der Dirk hat mit denen doch schon ein Beitrag übers Kajakangeln gemacht.![]()
Hätte den Vorteil, man bekommt eine schöne Erinnerung recht professionell erstellt.
Wo findet man schon so einen großen verrückten Haufen Kajakangler.
@KiGo : Ist es möglich da eine offizielle Rechnung zu bekommen ?KiGo hat geschrieben:...Ich hab mal ein wenig rumgefragt und in meinem Heimatdorf einen Zeltverleiher angesprochen, der für das WE ein PVC Zelt (stabiles Gestänge, nicht Baumarkt) für 150,- Euronen anbietet.
Ich würde das Zelt am Freitag mit hin und am Sonntag wieder mit zurück nehmen. Bleibt die Frage, ob wir das mit den Kosten geregelt bekommen. Der Verleiher ist Kleinunternehmer MwSt. ist kein Thema ...
Ich habe das Zelt erstmal für den KFO Zeitraum reserviert und gesagt, dass Zu- / Absage nach der Vorlage und Entscheidung im "Vorstand" kommt.
Außerdem warte ich grad noch auf ein anderes Angebot - mal sehen, ob da preislich noch was geht.
Moin Mario,MarioSchreiber hat geschrieben: @KiGo : Ist es möglich da eine offizielle Rechnung zu bekommen ?
(Finanzamt, Einnamen - Ausgaben Gegenüberstellung)