Echt?xXdorschhunterXx hat geschrieben:....bei einer Größe von 1,86 cm und ein paar kg zuviel(106 kg) ....

Echt?xXdorschhunterXx hat geschrieben:....bei einer Größe von 1,86 cm und ein paar kg zuviel(106 kg) ....
Jetzt braucht Bernd nur noch ein paar Haare mehr dann ist die Runderneuerung perfektFisherman hat geschrieben:...Super Bernd,Das ist ja ne Runderneuerung. Erst das Kajak jetzt der Angler. Respekt !!!!![]()
Hallo Jogi, ich glaube Du kennst den Hund von Bernd noch nicht.....Jogi hat geschrieben:Jetzt braucht Bernd nur noch ein paar Haare mehr dann ist die Runderneuerung perfektFisherman hat geschrieben:...Super Bernd,Das ist ja ne Runderneuerung. Erst das Kajak jetzt der Angler. Respekt !!!!![]()
der muss aber dringend mal zum ZahnarztFisherman hat geschrieben:Hallo Jogi, ich glaube Du kennst den Hund von Bernd noch nicht.....Jogi hat geschrieben:Jetzt braucht Bernd nur noch ein paar Haare mehr dann ist die Runderneuerung perfektFisherman hat geschrieben:...Super Bernd,Das ist ja ne Runderneuerung. Erst das Kajak jetzt der Angler. Respekt !!!!![]()
und soweit ich weiß, bringt er ihn zum KFO mit....
Hallo Rudi,Rudi hat geschrieben:Da meine Wathose an einigen Stellen immer dünner wird und ich keine Lust habe ihr den Rest zu geben, habe ich mich für Samstag mal bei Sport Mohr angemeldet.
Mal sehen was so alles machbar ist.
Werde wohl aber das "rundum sorglos paket"nehmen.
Gruß Rudi
10 Trockis zum Sonderpreis??? Jogi, du solltest das Angebot nochmals durchlesen, bzw, jemanden bitten es dir vorzulesenJogi hat geschrieben:wäre mal intressant zu wissen wie viele denn schon weg sind von den 10 Trockis zum Sonderpreis
Du Seppel ich les mir das doch nicht jeden Tag von vorn wieder durchDorschteufel hat geschrieben:10 Trockis zum Sonderpreis??? Jogi, du solltest das Angebot nochmals durchlesen, bzw, jemanden bitten es dir vorzulesenJogi hat geschrieben:wäre mal intressant zu wissen wie viele denn schon weg sind von den 10 Trockis zum Sonderpreis![]()
Die Aktion haben wir bis Ende April verlängert, weil die ersten 10 bereits nach wenigen Tagen weg waren.
Und da hier im Forum so viele mit dem Kauf bis zum Release extra gewartet haben, wurde das Angebot als Dankeschön fürs Warten, bis Ende April verlängert![]()
....sonst wäre es für die Übriggebliebenen unfair gewesen!
Gruss Rudi
Fisherman hat geschrieben:Da muss ich Jogi mal in Schutz nehmen (obwohl er das sicherlich nicht braucht).
Das mit der Angebotsverlängerung habe ich auch nicht gesehen.
Wäre vielleicht mal ein extra Hinweis wert.